Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrradler


Pro Mitglied

wer beobachtet wen ?

junger Flachlandgorilla im Duisburger Zoo. Es ist immer eine Freude ihnen zuzuschauen.

Kommentare 3

  • kunnor 20. April 2014, 22:30

    herrlich diese Pose und der Blick

    tolle Momentaufnahme

    klasse die Schärfe

    vg
    kunnor
  • Ellen Hardenacke 19. April 2014, 18:41

    Als wollte er sagen:"Komm und fotografiere mich!" Sehr schön gemacht! Gruß Ellen
  • Naturdad 18. April 2014, 15:33

    er denkt drüber nach.
    Schönes Portrait
    LG Naturdad

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Zoo und Wildpark
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 400