Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer bekommt den Fisch?

Wer bekommt den Fisch?

538 6

Sigi Krüger


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 6

  • Sigi Krüger 31. Oktober 2007, 20:13

    ... naja jeder hat mal klein angefangen.

    Die Kamera ist eine Sony A100.

    Gruß Siegfried
  • hoffnung 30. Oktober 2007, 22:43

    ich glaube, angler sind von natur aus schüchterne menschen. das wird schwierig, die katze liebevoll anzuschauen...
  • FraWa 30. Oktober 2007, 21:31

    Also einige Tips,
    die abgeschnittenen Beine gefallen mir nicht, versuche Menschen, die fast ganz auf dem Foto sind, ganz auf das Foto zu bekommen. Der Blick des Porträtierten sollte interessant sein. Wenn er in die Kamera guckt oder liebevoll die Katze anguckt, würde das Foto eine interessantere Geschichte erzählen.
    Das Licht finde ich übrigens sehr schön, im Gesicht sind keine ausgefressene Lichter und zu tiefe Schatten.
    Gruß
    Frank
  • Cinnamon 30. Oktober 2007, 16:55

    welche Kamera ist das??
  • Florian Grenda 30. Oktober 2007, 14:21

    ja... schade eigentlich... denn die kombination fisch katze mensch... bietet doch möglichkeiten... die hast du aber irgendwie nicht genutzt... schade...
  • radziwill-art 30. Oktober 2007, 13:10

    Einfach in der falschen Rubrik!
    Soll ich noch direkter werden?

    Gruß Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz