Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (2)

Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (2)

ERWEI Unterwassermodelfoto


World Mitglied, Oberhonnefeld-Gierend / Kreis Neuwied

Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (2)

Unser erstes Outdoor-Shooting in 2008

Ganz herzlichen Dank an SvenjaK

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/54442/

Foto/Licht: Oliver
Make-Up/Hairstyling: Steffi

Location: Auf einem Schrottplatz in Köln
Licht: Hensel Porty. Ein Strahler hinter dem Model. Hauptlicht mittels Ringblitz mit Softbox leicht seitlich versetzt aus Augenhöhe.
Kontrastverhältnis zum Hintergrund: Zwei Blenden

Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (4)
Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (4)
ERWEI Unterwassermodelfoto

Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (3)
Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (3)
ERWEI Unterwassermodelfoto

Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (1)
Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (1)
ERWEI Unterwassermodelfoto

Kommentare 4

  • Nachtelfe 4. April 2008, 15:21

    Da wirkt Svenja so alt drauf. (hab ich ihr auch schon geschrieben^^) Aber sehr sehr geiles Bild von ihr!
  • Rallumer 4. März 2008, 0:08

    Hammer geniales Bild. tolle Idee und Umsetzung. Leider gibt es hier nur bei eros-eindeutigen Bildern Kommentare. Alles Ignoraten!

    VG Stefan
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 3. März 2008, 17:58

    @ Thomas, danke für die Anregung. Das Bild ist aber schon links beschnitten. Wenn ich das Model ganz in den goldenen Schnitt setzen würde, verlöre der Lichtkranz um die Haare seine zentrale Bedeutung. Und gerade auf diesen Lichtkranz kam es mir bei dieser Serie an. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass das Model bei allen Bildern dieser Serie nur ganz wenig aus dem Mittelpunkt herausgerückt wurde.
    Trotzdem danke!
    VG, Oliver
  • jamari lior 3. März 2008, 0:11

    sehr schön!!

    vlg, j