Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Wer auf diesem Berg einmal gestanden ist

versteht vieles besser.

Kommentare 1

  • claudia-evelyn 3. April 2014, 12:55

    Stimmt und man kann dies nicht erklären, man muss es erleben und da freue ich mich schon auf Pfingsten und hoffe, dass meine Knie mich nicht im Stich lassen und ich diese Perspektive suchen kann. lg claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 100