Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Wer angibt, hat mehr vom Leben.

Der Pfau im Tierpark Recklinghausen posierte vor seiner Pfauendame,
die schon längst hinter Büschen in Deckung gegangen war, aber das war ihm vor lauter gesträubten Federn entgangen.
So konnten wir Fotografen von seinem Macho-Gehabe profitieren.
Pfaue sind ja immer wieder eine Augenweide.

Kommentare 6

  • Wolfgang a.H 17. April 2013, 9:36

    Hallo Elsbeth

    Aber auch leicht unter vielen verschmäht oder einfach schlicht vergessen.
    Ist nun mal seine Art sich zu präsentieren, Angabe ist diesen Geschöpfen glaube ich fremd.

    Gruß Wolfgang
  • Gundi N. 16. April 2013, 19:51

    Wenn die Pfauen einmal mit ihrem Imponiergehabe zugange sind, kriegen sie nichts mehr mit. Das konnte ich im Urlaub auch beobachten.
    LG Gundi
  • dorlev 16. April 2013, 14:51

    wie recht du hast :-)))
    Klasse eingefangen!!
    LG dorle
  • Ursula Fliether 16. April 2013, 10:05

    Da hätte ich natürlich auch abgedrückt. Gut hast du ihn erwischt, den Angeber. LG Ursula
  • Gudrun Wilhelm 16. April 2013, 9:39

    Was für ein Aufwand um der Lady zu imponieren, schön hast Du ihn ins Bild gebracht.
    LG Gudrun
  • Nana Ellen 16. April 2013, 9:27

    Und Du, liebe Elsbeth, hast in voll erwischt, ja es ist eine schöne Augenweide und Wunder der Natur.
    LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.2 mm
ISO 500