Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Wer anderen eine Grube gräbt

...fällt hoffentlich nicht in die selbige.
Blödsinniges Bild, ich weiß, aber irgendwie war mir gerade danach.

Aufgenommen mit der lustichen LC-A.

Kommentare 11

  • Herr°° Steffen 16. Februar 2004, 22:53

    ...ist Bauarbeiter?
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 23. Januar 2004, 0:22

    Die gewöhnliche Hinterhältigkeit einer Grube und die der Schadenfreude des Verursachers sehe ich hier. Der Mensch im Hintergrund rundet das Bild ab und ermahnt den Betrachter (jedenfalls mich(. Gruß zur Nacht und feines Bild.
  • Sally ohne punkt 22. Januar 2004, 16:10

    ich find's super, satte Farben und interessante Perspektive, außerdem gibt mir Bild das Gefühl ich kann alles sehen aber mich keiner, vorausgesetzt ich säße Oscar-Mülltonnen-like da unten drin....
  • Andreas Fischer Art-Photographer 22. Januar 2004, 13:10

    da haste nun auch wieder recht ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 22. Januar 2004, 12:57

    Dafür is das hier auch nicht scharf! *hihi*
  • Andreas Fischer Art-Photographer 22. Januar 2004, 12:54

    Tobi der roli hat aber recht...diene scäääns sind nich so klasse wie dieser hier ;-)

    ich find aber ja den ganzen analogen krams nich so prickelnd ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 22. Januar 2004, 12:51

    Jetzt wird der Roli auch noch frech!! Ick fasset nich...

    Bild finde ich cool, besonders mit dem spillerigern Jogger im Hintergrund. Vielleicht macht er ja auch Powerwalking? *gröhl*

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Ro Land 22. Januar 2004, 8:36

    Witziges Lomo ...
    *crediteinfahr* ;-)
    Was mir auch gefällt ist die Bildqualität ... echt sauber für Analog. Solltest in zukunft die Scans für Tobi machen ... der meckert immer über seinen Scanner ... ;-)
    Gruß, Roland
  • ber ni 22. Januar 2004, 8:24

    wer anderen eine grube gräbt....ist selbst ein schwein ;-)

    bye, berni

  • Philip K. 22. Januar 2004, 3:02

    Nee, hier jibts keene Credits nich!
  • Andreas Fischer Art-Photographer 22. Januar 2004, 2:53

    krieg ich hier credits?






    hübsche grube...aber mit dem fallenden gräberling würds mir besser gefallen ;-)