Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jakob F.


Pro Mitglied

Wer anderen eine Grube gräbt ...

In Bangalore möchte ich Nachts nicht rumlaufen, könnte sein dass man auf Nimmerwiedersehen verschwindet ...

Kommentare 12

  • Sigrid W 19. Mai 2012, 12:20

    Bist aber Gott sei Dank wieder herausgekommen. LG Sigrid
  • Hans-Günther Schöner 15. Mai 2012, 12:31


    Ups...eine echte Fotografen-Falle !!??? Haha !!!

    Sehr schön !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • BGW-photo 14. Mai 2012, 22:12

    oh mann ,,, dann sind wir ggf. gespannt auf Berichte aus der Unterwelt :-)

    good luck, Jacob!

    Bernd
  • Stollberger-Bildermacher 14. Mai 2012, 20:42

    Oha...das ist gefährlich hier !
    lg Kai
  • Ute K. 14. Mai 2012, 20:41

    Ouppss, haben die etwa was gegen Touris? :-)
    lg, Ute
  • MonikaB 14. Mai 2012, 19:33

    Is ja hammerhart
    vg
  • Esther Margraff 14. Mai 2012, 17:35

    kann dir auch in Belgien passieren. Ich hab mal live erlebt wie ein Auto in so eine Grube gefahren ist...
    LG
    esther
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. Mai 2012, 11:28

    Da ticken die Behörden anders ... die Prestige Group hat sich dafür eine tolle Glasmauer geleistet ;)
    LG Gudrun
  • Barbara Herzog 14. Mai 2012, 10:06

    In der drittgrößten Stadt Indiens könnte das leicht passieren...

    Bitte bleib uns erhalten ;-)

    LG Barbara
  • Schokoinsel 14. Mai 2012, 9:12

    Unglaublich, dass da noch keiner rein gestürzt ist. Ist ja am Tage schon gefährlich!
    LG und einen schönen Wochenstart, ohne Jetlag!
    LG Sylvia
  • Eva Winter 14. Mai 2012, 8:41

    Bei uns undenkbar - da wäre auf jeden Fall eine Absperrung - wie Inge Marie schon schreibt - andere Länder, andere Bürgersteige :-)
    LG Eva
  • Urmel57 14. Mai 2012, 8:26

    aber die Bodenplatte schiebt sich dann nicht zu ?! Andere Länder, andere Bürgersteige....aber heftig.
    LG
    Inge Marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Andere Länder
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz