Zurück zur Liste
Wenzenbacher Kirche

Wenzenbacher Kirche

4.687 10

Mitzieher


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Wenzenbacher Kirche

Aufgenommen auf Fototour mit Eva und Martin Thomayer. Danke an Eva für die Leihgabe der Kugel. Habe das Bild leider erst gelöscht weil ich einen fehler in der Komprimierung gefunden hatte und deshalb die Bildqualität sehr darunter gelitten hat. Hoffe dass es euch allen weiterhin gefällt, freue mich auf eure Anregungen!
Bisherige Anmerkungen:

Johann Jauernig
Anregungen brauchst du keine
Perfekt mit der Kugel
+++PRO+++
LG
Hans

Ralf Büscher
Well done
Ralf

Max Bellmann
Klasse mit der Spiegelung in der Kungel.
Schade das der Hintergrund ein wenig verschwommen ist.

Lg Max

Kommentare 10

  • F A R N S W O R T H 5. April 2008, 9:01

    Scheint ja eine sehr moderne Kirchengemeinde zu sein.
    Die Blautöne gefallen mir und die Kugel is sehr originell.
    gruss, mario
  • mARTina-S. 3. April 2008, 19:49

    tolle idee - mit der kugel und vor allem, was anderes :-))
    auch gefällt mir die fotografische umsetzung sehr gut

    den rahmen versuche ich zu übersehen, was schwer fällt ,denn der und diese wuchtige Schrift - schmettern mich erstmal auf den stuhl :-)))

    lg Martina
  • Mitzieher 2. April 2008, 21:53

    @ Helmut:
    Ja habe ich beides probiert. Zum Kugel größer Thema: das hat mir auch sehr gut gefallen die Kugel formatfüllender herzunehmen, allerdings ging mir da die Architektur der Kirche etwas verloren, da durch die starke perspektivische Verzerrung das ganze doch sehr anders aussieht.
    Zum Thema mit der Blende: Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, jedoch wollte ich noch dass man die Kirche schön sieht, das ist jedoch denke ich persönlicher Geschmack.
    Gruß
    Chris
  • Helmut S-- 2. April 2008, 21:49

    Für einen Canon nicht schlecht - man kann sogar einige Details erkennen :-))
    Sieht gut aus mit der Kugel.
    Hast Du auch mal probiert die Blende weiter aufzumachen und nur auf die Kugel zu focusieren?
    Und näher zur Kugel ran?

    Gruß,
    Helmut ‹(•¿•)›
  • Michael-Steffen 2. April 2008, 18:22

    +++++
  • Claudius Mueller 2. April 2008, 18:13

    Das Bild ist gut, der Rahmen ist unschön, den riesigen Namen hätte man sich auch sparen können, der steht doch darunter...
  • Hotpixel 2. April 2008, 17:20

    wenn schon mit Glaskugel, dann wesentlich näher ran...

    LG Stefan
  • Claudia H 2. April 2008, 16:58

    die kugel ist echt super!
  • Rita S 2. April 2008, 15:32

    sieht stark aus!
  • Johann Jauernig 2. April 2008, 15:18

    Die Idee mit der Kugel ist wunderbar
    Mehr schreib ich nicht sonst löscht du wieder
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Views 4.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten