Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenzel, bäuchlings

Wenzel, bäuchlings

457 2

Uwe Klemm


Basic Mitglied, Jena

Wenzel, bäuchlings

Na ja, eigentlich ist ja das Pferd bäuchlings ;-)
Prag, Lucerna-Passage
HDR

Kommentare 2

  • Uwe Klemm 4. März 2008, 21:49

    :-)
    Danke!
    HDR aus zwei Gründen: Lichtverhältnisse nicht sooo schlicht (wär aber noch gegangen), und - vor allem - irgendwie hatte dieses herrliche Jugendstilgebäude so einen etwas verlebten, trotzdem vornehmen Charme. Und dessen Farbigkeit war m.E. am ehesten mit HDR und vorsichtigem TM zu holen.
    Das mit dem Gaul find ich auch scharf - ist ne schöne selbstironische Verarsche des "offiziellen" Wenzeldenkmals :-)
    Tschechisch - Schweijksch eben.
  • Christian Maier (amarok) 4. März 2008, 21:23

    Was es nicht alles gibt. HDR wahrscheinlich aufgrund des Oberlichts, oder? Handwerklich jedenfalls sehr fein gemacht und sauber gearbeitet.

    Je länger ich auf das Bild schaue, desto mehr muss ich grinsen. Der Gaul ist wirklich geil... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz