Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter A. Reichart


Pro Mitglied, Berlin

wen's juckt...

Schmutzgeier (Neophron percnopterus)
Serena (SP), April 2014

Kommentare 4

  • Ulrich Diez 5. Mai 2014, 21:50

    Was für eine großartige Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • J.v.B. 5. Mai 2014, 20:47

    Ein durchaus schöner Vogel, und der Schärfeverlauf ist toll.
    LG Jana
  • Marko König 5. Mai 2014, 18:00

    Wieder eine feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • matze1104 5. Mai 2014, 17:04

    Klasse Aufnahme! Ich habe einen Schmutzgeier mal in Falknerei sehen können, in der sie gezeigt haben, wie er Eier frisst und wie clever er sich anstellt um sie zu knacken. In der freien Natur würde ich ihn auch gern mal beobachten, ist bestimmt sehr spannend.