Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Wenns vorne juckt und hinten beißt ....

... nimm Klosterfrau Melissengeist.

Das Foto habe ich natürlich nur eingestellt , weil man hier den Aalstrich auf dem Rücken so gut erkennen kann :-)

Die Dülmener sind die letzen Pferde, die in Europa wild und frei leben! Die Wildpferde leben im Merfelder Bruch bei Dülmen.
Aussehen: edler kopf mit kurzen, spitzen Ohren; meist mausgrau, braune oder Falbfarben mit Aalstrich auf dem Rücken.
Charakter: intelligent, ausgeglichen, sehr gelehrig, temperamentvoll

Kommentare 7

  • Tavor 7. März 2016, 7:43

    Vielen Dank Almut ! Mit deinem Foto hast du bei mir gerade mal für den ersten Lacher in der neuen Woche gesorgt. Einfach köstlich.
    (PS. Die Idee mit dem Portät finde ich klasse, ich muss da mal schauen, was ich noch so habe...)
    Gruß. Stefan
  • Charly Charity 9. August 2015, 23:14

    ... er sieht grad`nicht so ganz glücklich aus ;-)))
    Es sind wundervolle Tiere und es ist ein herrliches Foto!^^
    lg Dagmar
  • Pacoli 12. April 2013, 22:14

    ...amüsant und traumhaft eingerahmt!
    LG
    Franz
  • Almhütte 12. April 2013, 17:17

    @Alle: Danke für eure netten Kommentare !

    @Klaus: Jedes Jahr am letzten Samstag im Mai ist Wildpferdefang (Jährlingshengste). Dann ist es zwar voll dort , aber auch eine interessante Atmosphäre.
    http://www.wildpferde.de/index.php?id=17

    @Monika: So bin ich sonst gar nicht, tz tz :-)

    @Tanja: Ja, wat mut, dat mut

    @Werner: Wo denn sonst ? Sind doch Pflanzenfresser
    :-)

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, es wird schön!
    Das Schild von Klaus hat vielleicht geholfen :-)
    Liebe Grüße von Almut

  • JamSen 12. April 2013, 16:47

    ...wenn ich unter "Pflanzenfresser & Schweine"
    eingeordnet wär , tät's mir auch überall jucken und beissen ...*g*
    aber sonst ein tolles , witziges Foto
    lg Werner
  • Tanja Schmidt 86 12. April 2013, 16:19

    Ein Bild zum schmunzeln!
    Aber wenn es juckt, dann muss man doch kratzen:-D
    Schöne Bildbeschreibung!
    LG Tanja
  • Monika Tombrink 12. April 2013, 16:00

    :-))))))) Das Foto ist aber schon ein bisschen indiskret, tz tz :-)))))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X250,D560Z,C350Z
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.7 mm
ISO 64