Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

alb-hannes


Basic Mitglied, Haigerloch

wenns Vögel schneit

gegen 17:30Uhr war die Haupteinflugzeit, da war mit Fotografieren nicht mehr viel drin. Was man hier sieht: das ist kein Schnee, das sind alles Vögel, Bergfinken.
Nach dem Ruhe in den Schwarm gekommen war ließen sich nich ein paar Fotos machen

Kommentare 5

  • Nadja Ph. 12. Februar 2012, 9:08

    ...TRAUMhaft schön..
    ..Dein Bild "lebt"...ich bin beeindruckt, Hannes!
    LG Nadja
  • Uwe Mochel 11. Februar 2012, 22:11

    Was für ein Spektakel!
    Muss ein grandioses Gefühl sein daran teilhaben zu dürfen.

    Grüße

    Uwe
  • Christa Kramer 11. Februar 2012, 21:14

    WoW! Wahnsin so viele Vögel auf einmal habe ich noch nie gesehen! Eine super Aufnahme von dir!
    Liebe Grüße Christa
  • Hirschvogel 11. Februar 2012, 20:32

    Ja Wahnsinn...hier hab ich nur drei gesehen....wie Trauben in dem Baum - tolle Beobachtung.
    Gruß Andreas
  • Jo Kurz 11. Februar 2012, 18:58

    beeindruckend!
    wo gibt es denn heuer solche ansammlungen?
    gruss jo