Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn´s RECHT ist

wenn´s RECHT ist

467 8

Svend-Gunnar Kirmes


Free Mitglied, Leipzig

wenn´s RECHT ist

nach dem Einblick in mein Grimmaer Arbeitszimmer, nun ein Blick aus einem Fenster unseres Leipziger Büros


das Rathhaus mal anders (-- Spielerei mit der kleinen Casio Z4---)

Kommentare 8

  • Christian Dörl 30. März 2005, 16:27

    Mir isses RECHT!
    christian
  • Klaus al pronto 21. März 2005, 20:39

    ....... ooohhhhhhh.. sorry.... das kommt davon, habe den Bildtext nicht gelesen.... tschuldigung....
    umso mehr Respekt vor dieser Fotografie!
    lg klaus
  • Steffen Plaschka 21. März 2005, 20:39

    Ganz Klasse Idee und Umsetzung!
    LG Steffen
  • Dagmar E. 21. März 2005, 20:17

    Das find ich aber mal 'ne gelungene Kombination von §§ und Wirklichkeit:-)))
    VG Dagmar
  • Svend-Gunnar Kirmes 21. März 2005, 20:15

    @klaus, das ist keine Bearbeitung ( so hoch beherrsche ich diese Kunst noch nicht --- Neid, Neid, Neid ) Es ist tatsächlich durch die beklebte Scheibe aufgenommen - nun muss ich auch noch verraten, dass dadurch das Rathaus seitenverkehrt ist, damit der Paragraph, der ja von der Strasse aus richtig zu sehen sein soll, auch auf dem Bild richtig herum dargestellt ist.
  • Klaus al pronto 21. März 2005, 18:36

    ...Kompliment, so stellt sich die ideale Kombination aus Grafik, Bild,
    Text und Gestaltung dar.
    Genau das sind die Argumente für Vorteile der modernen digitalen Bildbearbeitung!
    vg klaus
  • Mirko Seidel 21. März 2005, 18:06

    und ich dachte, das Bild hast du so bearbeitet ;o)
    aber ich sehe, man Bilder auch immer noch effektvoll selber aufnehmen :-))
    VG Mirko
  • Dietmar Barth 21. März 2005, 18:05

    Super Idee!
    So hat man das Rathaus wahrscheinlich noch nie gesehen.
    VG Didi