Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Deep Sea


Free Mitglied, Kiel

Wenns mal länger dauert

Habe dieses witzige Wartehäuschen in der Nähe von Kiel entdeckt.

Kommentare 3

  • Marlies Hafer 11. August 2003, 0:26

    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Du hast dir ein schönes Licht für dein Motiv ausgesucht, Es unterstreicht die dargestellte Idylle.
    LG Marlies
  • Joachim Stöver 9. August 2003, 23:52

    Sagenhaft, eine prächtige Idee. Ich wußte doch, dass die "Nordlichter" den Humor der besonders menschlichen Art haben.

    Im Rhein-Ruhr Bereich sieht man an Wartehäuschen nur Reklameplakate, nach 2 Stunden bereits zerrissen, oder solche, die von Schmierfinken, Betrunkenen, Pyromanen oder Obdachlosen auf die jeweils spezifische Art und Weise ekelig gemacht sind.

    VG
    Joachim Stöver
  • Martin Rosie 7. August 2003, 22:04

    Das ist doch mal 'ne nette Idee :-)