Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenns es Nacht wird...

Wenns es Nacht wird...

365 4

Ernst Weerts


Free Mitglied, Emden

Wenns es Nacht wird...

...im Emder Hafen!

...ooops...ich glaube es kippt ein wenig ;-)

...und hier:

Hillerdine Wessels
Hillerdine Wessels
Ernst Weerts

Kommentare 4

  • Frex Dax 1. Februar 2009, 7:41

    Das Korn sieht mir eher nach Artefakten aus die durch die Bildbearbeitung, hier wohl Kontraste und Sättigung, entstehen...aber durchaus passend zur Stimmungslage.
    Blickwinkel und Weitwinkel ergänzen sich sauber!
    lg, Alfred
  • Ernst Weerts 31. Januar 2009, 18:56

    Moin Gmax!

    Da ich gerne weiterhin ab und zu was von Dir lesen würde, "höre ich auf" - versprochen ;-)

    Und für Tips bin ich immer zu haben, erzähl doch mal.
    Hatte schon mit NeatImage eine Auswahl des Himmels erstellt und entrauscht, aber kam zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Da hab ich's halt letzten Endes so gelassen - es stört mich bei diesem Bild aber auch nicht sooo... den Tip möcht' ich trotzdem...

    LG, Ernst
  • gmax 31. Januar 2009, 18:49

    jetzt hör aber mal auf-sonst schreib ich dir nie wieder was- willste nen tip wie du gegen das rauschen kämpfen kannst?
    mfg
  • gmax 31. Januar 2009, 18:34

    ein schönes hdr mit guter perspektive.nur mit dem korn im hintergrund solltest du noch etwas kämpfen
    mfg