Zurück zur Liste
wenn's dunkel wird am Bodensee ... (02)

wenn's dunkel wird am Bodensee ... (02)

778 13

Martin Hecker


Premium (Basic), Bad König

wenn's dunkel wird am Bodensee ... (02)

...
Hafen Nonnenhorn
freihand, deshalb leider ISO 3200
.
.
.
.
.
einen Ort weiter:

wenn's dunkel wird am Bodensee ...
wenn's dunkel wird am Bodensee ...
Martin Hecker

Kommentare 13

  • W.B. Photography 12. Oktober 2011, 22:49

    Sehr schöne und natürlich wirkende Farben.
    Die Laterne ist der Blickfang und gibt dem Auge „Halt“
    LG Wolfgang
  • SieglindeS 6. Oktober 2011, 21:06

    ... wunderschön der Bodensee, ich liebe ihn, auch wenn er oft im Nebel ist :))) VG Sieglinde
  • CreatiF 4. Oktober 2011, 17:11

    Und dennoch gelungen. Das i-Tüpfelchen ist natürlich die Laterne, schließe mich da ganz meinen Vorrednern an.
    VG Tine
  • Bärbl 14. August 2011, 14:57

    Schön, wie sich das Abendrot im See spiegelt. Die Bootsmasten und die Absperrung (Zaun) geben dem Bild einen schönen Vordergrund.
    Ich überlege gerade, ob ich nicht unten den einheitlich dunkel Hintergrund beschnitten hätte....weiß nicht.
    lg Bärbl
  • Karla Riedmiller 8. August 2011, 8:11

    ohne die Laterne wärs halb so schön...
    sehr romantisch, trotz oder wegen Masten ??!
    vG karla
  • Verena F. 27. Juli 2011, 17:10

    Die Masten und die Laterne machen das farbenprächtige Abendrot erst interessant! Toll!
    Gruss Verena
  • Benita Sittner 26. Juli 2011, 23:14

    ..sehr stimmungsvoll mit der gelben Laterne und den Masten....LG Benita
  • dee da 26. Juli 2011, 22:35

    ...die farben und die fast grafisch erscheinenden strukturen der maste....ein sehr gelungenes bild.
    lg dee
  • Jennifer Manzke 26. Juli 2011, 15:28

    Wunderbare Farben !
    Gut gemacht
    Jen
  • Christine L 26. Juli 2011, 5:50

    eine wunderschöne abendstimmung...
    ciao
    christine
  • Iris Fuchs 26. Juli 2011, 0:45

    Wunderschön und sooooo stimmungsvoll ! Die Masten im Vordergrund wirken schön grafisch und die Laterne mit dem künstlichen Licht ist für mich der absolute Hingucker.
    LG Iris
  • P r i s m a 25. Juli 2011, 22:27

    traumhaft diese Stimmung, und sehr schön die
    Spannung die die Masten ins Bild bringen.
    liebe Grüße Marianne
  • Ruth P 25. Juli 2011, 19:40

    Wunderschöne Farben!
    LG Ruth