Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Zawko


Free Mitglied, Mecklenburg

Wenns auch regnet....

....bisschen Farbe muss sein. Leider war unser Ostseebesuch gestern total verregnet :-(((

Kommentare 15

  • Dieter Geßler 12. Januar 2008, 10:17

    sieht stark aus
    VG Dieter
  • Stefan Der Zweite Müller 21. November 2007, 12:47

    gefällt mir.
  • zonenfred 21. November 2007, 12:09

    klasse! so macht colorkey spaß.
    gruß vom zonenfred
  • Susanne Lupi 1. September 2007, 23:44

    verregnet... irgendwie muss das wohl so sein in diesem ausgefallenen Sommer.
    Das Bild gefällt mir gut... möglicherweise hätte ich es etwas enger geschnitten um den Schirm in eine dominantere Position zu bringen.
    Gruß Susanne
  • Uwe M... 29. August 2007, 19:39

    Farbe muss sein: Hat mir auf dem ersten Blick gefallen.
    LG Uwe
  • Mike - Schulz 27. August 2007, 20:58

    Ich mag Teilcolorationen. (Obwohls ja umgekehrt gemacht wird) Und hier paßt es super

    Mike
  • Elrie 24. August 2007, 23:19

    Ein feiner Hingucker ist der Regenschirm und sagt eigentlich das Wesentliche zum Sommerwetter aus! Klasse Arbeit! LG Elke
  • Detlef Stietzel 24. August 2007, 21:02

    Ein schönes Colorkey - ich würde es noch etwas abdunkeln (verstärkt die Stimmung und lässt die m.E. zu hellen oberen Bereiche verschwinden).
    MfG Detlef
  • der Uwe. 24. August 2007, 17:48

    super mit dem farbigen schirm
    lg uwe
  • Peter F.W. 24. August 2007, 8:33

    Sehr schön auch bei diesem Wetter ;-)
    Lg peter
  • Birgit Böckle 24. August 2007, 6:27

    Ein bunter Fleck für die Seele ;-)
    LG
    Birgit
  • Michael Fröhlich 23. August 2007, 22:59

    Das finde ich auch witzig, das Bild, nicht das Wetter. Schade natürlich, denn eigentlich ist ja Sommer und da fährt man zum baden und zum Sonnen an die See. Aber ich gehöre zu denen, die das Meer zu jeder Jahreszeit und Witterung toll finden, na ja und für dich gabs zumindest schicke Motive.
    LG Micha
  • Conny Wermke 23. August 2007, 19:21

    Aber so tolle Wolken wie zurzeit haben wir auch nicht immer...
    Klasse gemacht.

    LG Conny
  • dole 23. August 2007, 18:27

    Ja, ja , so ist das mit dem Wetter. Nie ist es richtig!
    Aber Ihr habt wenigstens das richtige "Zeug" angehabt.
    LG Dieter
  • Angela .M. 23. August 2007, 17:37

    menno...soweit ist die Ostsee nicht und heute scheint die Sonne *gg
    Total schönes Motiv und der Colorkey passt her prima.
    lg Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz