Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Wenn's am schönsten ist...

... soll man halt gehn!

[zur Vervollständigung der Szene stelle man sich Mozart's Violinkonzerte vom Endlosband vor]


Kommentare 7

  • JaneB 3. Juni 2012, 20:49

    will man nicht nach Hause gehn.
  • andre.as.pekte 3. Juni 2012, 17:46

    @Ingrid: das Bild ist um 21:50 aufgenommen. Abend des ersten Werktags nach einem verlängerten Wochenende, da hatten die Leute genug vom feiern... ;-)
  • immbug 3. Juni 2012, 17:12

    Du bist aber eine Nachteule :-))
    Aber für's Foto hat sich das lange aufbleiben gelohnt!
    Sehr schön so fast menschenleer!
    Oder sind die alle noch auf dem Rummelplatz und im Restaurant? ...OK, dann war es wohl doch noch nicht so spät :-)))
    lg Ingrid
  • Klaus Hördemann 2. Juni 2012, 23:11

    schöne Nachtaufnahme! Weckt Erwartungen.
    VG Klaus
  • Günter Pilger 2. Juni 2012, 21:52

    Ich stelle mir Mozart gern vor, aber nicht vom Endlosband :-))
    Gruß Günter
  • Klaus Kieslich 2. Juni 2012, 21:45

    Herrlich
    gruß Klaus
  • durchblick 2. Juni 2012, 21:30

    da gelingen die Besten Fotos.
    LG Manne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nacht
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-50.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 17.0 mm
ISO 100