Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sevenoften7


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • Anne Kaiser 14. Mai 2008, 15:06

    Götterdämmerung... echt klasse!

    LG Detlef
  • Motivo 30. April 2008, 9:57

    Ein geniales Foto! Motiv, Farben, Bearbeitung, Schnitt - vom Feinsten!
  • Katharina Hödel 22. März 2008, 21:17

    ...einzigartig... starrt verblüfft auf den Bildschirm...
  • Ralph G aus P 3. März 2008, 21:38

    Hallo Sven,
    ein sehr wirkungsvolles Bild. Es wäre zwar schön die Spiegelung von den 3 Längsgebäuden ganz drauf zu haben und die Bildfeldwölbung in diesem Bereich zu korrigieren, aber das tolle Licht und die Plastizität macht das wieder wett.
    Viele Grüße, Ralph
  • Ich bin der Martin ne 3. März 2008, 20:46

    ..links und rechts ist der Bildschnitt für mich nicht ganz optimal..dem Turm links hätte man mehr Platz lassen können, wenn es motivtechnisch geht..außerdem ist es wirklich sehr klein..würde mich freuen, wenn ich es noch mal größer sehen würde..dann vielleicht den Rahmen weglassen..das Bild hat keinen nötig..ich finde es sonst klasse, was Farben, Schärfe..Atmosphäre und auch Titel betrifft.

    Gruß, Martin
  • Thor Schulze 3. März 2008, 20:12

    Gefällt mir sehr wegen der tollen Farben, des schönen Lichts, der tolle Schärfe und des Motivs. Mein Kompliment.
    vg, Thorsten.
  • sevenoften7 3. März 2008, 12:45

    Hallo und danke für Eure Anmerkungen und die Kritik.
    @Jörn: Ja, ich hätte es wohl ein wenig größer hier darstellen können.
    @ Peter: Du hast recht, es wirkt abgeschnitten, aber wenn du mal schaust: hätte ich unten noch mehr vom Wasser gezeigt, hätte ich die 1/3 Landschaft, 2/3 Himmel Bildeinteilung nicht einhalten können. In diesem Fall musste ich mich allein schon des linken Hochhauses wegen auf den Himmel konzentrieren. Grüße Sven
  • Peter Härlein 3. März 2008, 12:35

    Farben und Schärfe sind klasse. Hättest Du die Spiegelung auch komplett aufs Bild bekommen können? Wirkt so etwas abgeschnitten.
    Gruss, Peter
    Reflexionen
    Reflexionen
    Peter Härlein
  • Don Sebastian Rey 3. März 2008, 10:20

    Sehr schön...mehr gibt es auch nach etwas Bedenkzeit nicht zu sagen!


    LG ausem Bläckforescht
  • F R A N K 3. März 2008, 10:06

    SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Travequeen 3. März 2008, 9:32

    Eine Tolle Aufnahme, besonders in diesem zauberhaften Lich! Gruß Marie
  • Jörn Schulz 3. März 2008, 7:32

    Wow! Respekt! Sehr schönes Pano! Das könnte ich mir auch größer gut vorstellen. Probier's doch mal mit 1200 x >500. Das ist in der FC Panogröße und wird nicht verkleinert. In meinem Portfolio findet Du ein paar Beispiele für diese Panos, bei denen man nicht scrollen muss (vorausgesetzt, der Bildschirm ist auf 1280 x ... eingestellt).
  • Anja Globig 3. März 2008, 7:19

    Super gut.
    VG anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz