Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Wenn zwei sich streiten ...

Aufnahme vom Workshop mit Matthias Schotthöfer
und Meckys Tierbetreuung

Kommentare 12

  • HeikeS13 28. Oktober 2013, 17:42

    Autsch, und das bestätigt, immer den Rücken frei halten. Er scheint doch nicht so ein "netter Kerl" zu sein. Zumindest zu seines Gleichen. Starke Aufnahme. Lg Heike
  • Thomsen1 25. Oktober 2013, 19:17

    Coole Szene. Hat der alles dran behalten oder fehlt da jetzt was?
    LG
    Thomas
  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 11:21

    Da will jeder mit jedem.
    Grüße aus der Eifel Joachim


  • Rainer Switala 24. Oktober 2013, 11:57

    köstlich
    witziger schuß
    gruß rainer
  • LauraFlorence 22. Oktober 2013, 23:41

    In Anbetracht des gesamten Motivs ist der abgeschnittene Schwanz wirklich zu verzeihen .. ich hab die Szene auch, alle Schwänze dran .. aber bei Dir ist die Perspektive deutlich besser .. man kann eben nicht immer alles haben :-)) Auf jeden Fall ist das mal ein Motiv, dass einem nicht jeden Tag vor den Sucher läuft.
    LG Laura
  • poorboytommy 22. Oktober 2013, 22:18

    ...versucht der Dritte zu schlichten. Schöne Szene.
    LG Tommy
  • Meckys Tierbetreuung 22. Oktober 2013, 19:08

    Da war was los.....da beißt aber jemand mächtig in den Pöppes :-)))
    Klasse gesehen
    VLG Mecky
  • Margot Bäsler 22. Oktober 2013, 18:43

    Ein herrliches Gewusel - gefällt mir wie du die Situation aufs Bild gebracht hast.
    ---LG Margot---
  • EG BAM 22. Oktober 2013, 17:37

    Herrlich und ich kann dir verraten, dass er auch noch
    in den Schwanz gebissen hat! Ich habe es gesehen
    und festgehalten! :-)
    LG Elke
  • Brigitte Schönewald 22. Oktober 2013, 17:35

    Eine herrliche Szene von diesem tollen Trio. Da macht es auch überhaupt nichts, dass der Schwanz etwas abgeschnitten ist.....die Situation zählt.
    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 22. Oktober 2013, 17:15

    :-) :-) :-)...da gehts ja echt toll zu .....
    Gruß Klaus
  • G D 22. Oktober 2013, 17:09

    Vor Wut in den A.... beißen, ach nee, dass muss man ja selber tun, grübel...
    Dann hab ich die Aufgabe nicht verstanden.
    Schwanz abschnippeln ist nicht schön und gemein.
    HG GD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 104.0 mm
ISO 400