Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sternenengel


Pro Mitglied, Mosbach

Kommentare 6

  • Karl Maria 11. April 2012, 22:19

    ... daß zwei die Muße aufbringen, auf einer Bank inne zu halten anstatt in der anonymität des Häusermeeres zu verschwinden, das nenne ich ein großartiges Thema ins Bild gesetzt.
  • thornrose 10. April 2012, 23:27

    Schade, dass der Text nicht mehr da ist..
    Ja, es stimmt, ich hatte auch gleich eine Weiterführung des Titels im Kopf, wurde aber auch durch den Abstand der Beiden auf der Bank gebremst.
    Aber dann wieder..Hazel schreibt von einem leidenschaftlich, begierigen Text, den du eingestellt hattest. Und ich dachte an die vielen Menschen, die voller begierlicher Leidenschaft mit Abstand zueinander leben /sitzen müssen, da die Umstände alles andere verbieten. Aber deshalb sind sie doch begierlich, leidenschftlich...

    ;-)
  • Horst Schulmayer 10. April 2012, 22:58

    Ein nettes Plätzchen zum Verweilen
    Gruß Horst
  • sternenengel 10. April 2012, 13:49

    @Hazel77
    hast Recht
    Text pass nicht
    hab ihn entfernt

    Elli
  • Hazel. 10. April 2012, 10:05

    Die beiden sitzen eher nebeneinander, als hätten sie sich nichts weiter zu sagen. Von daher passt der leidenschaftlich begierige Text für mich nicht so ganz zum Bild - oder umgekehrt.
    Trotzdem eine feine Aufnahme
    LG Hazel
  • Karl Maria 10. April 2012, 8:48

    ...eine bewegende sw-arbeit!
    E.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200