Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 17

  • Ute Allendoerfer 13. Februar 2005, 15:06

    Klasse :)))
  • Gerhard Krejci 3. November 2004, 21:21

    *gg*, aber wenn ihr bloss wüsstet um was es gegangen ist*gg*, der neid täte euch fressen!

    -obwohl es noch zu zeitig war um irgendetwas zu verstehen-

    ich sitz ja auch noch im mantel da, da war es noch ganz zeitig am sonntag morgen!
  • Peter Schmid 3. November 2004, 17:18

    :-)))))
  • I arkadas I 2. November 2004, 22:27

    ich find unten rechts der ausdruck ist derjenige, welcher der kurzen geschichte die krone aufsetzt..
    so nach dem motto...jetzt hab ich im vorgegaugelt ich kapier alles...
    aber was muss ich jetzt tun..
    du spielst bei allen 4 bildern mit der schärfe in genialster weise...
    du siehst in allen 4 bildern sachen.. die dann für uns erst so sichtbar werden...

    du machst solche sachen.....
    ich gehe mit unendlicher anerkennung....

    ich kann sowas nicht.....

    das ist einfach nur gut...
    lg hans
  • Wolfgang Weninger 2. November 2004, 19:39

    ich bin zwar jetzt mal total blöd, aber ich glaub, die Serie ist gelungen :-)
    lg Wolfgang
  • Karsten Staab 2. November 2004, 17:58

    "Tue ich halt mal so als hätt ich kapiert was der Heinz mir sagen will."
    Lustige Geschichte!
    lg Karsten
  • Hans Eder 2. November 2004, 15:00

    Hast ihm die Vorzüge der E1 gegenüber seinem Handyfotoapparat erklärt, Heinz!??
  • Heinz Markytan 2. November 2004, 9:56

    Ich hab es bemerkt, sein Reichtum an Ahnungslosigkeit ist grenzenlos. ;-)
    Gruß Heinz
  • Stefan Negelmann 2. November 2004, 8:52

    *hehe*
  • Simona Katzlinger 2. November 2004, 8:51

    :-))
  • Christian Fürst 2. November 2004, 1:11

    doch doch. man muss nur lang genug reden....
  • Elisabeth Schiess 2. November 2004, 0:00

    Ei, wie lieb ich deine Fotogeschichten,ich kann die beiden förmlich hören( das können Augenmenschen,die schlechte Ohren haben)
    die Reihenfolge hast etwas durcheinander gebracht,oder liest du Asterix von oben nach unten?
    Mein Favorit:links unten!
    LG Eli
  • Helga Schneider 1. November 2004, 22:34

    @Mona - es war einfach der richtige Augenblick um auch dieses Thema mal anzusprechen - Du weißt, in der gemütlichen Frühstücks-Weimar-Atmosphäre .... da sagt es sich einfach 'einfacher' ;-))))
    lg Helga
  • Mona Lisa 1. November 2004, 21:52

    Aber irgendwie auch schön, dass ihr mal drüber gesprochen habt! :-)))
  • Christian Pichler 1. November 2004, 21:24

    Aber Geduld hat er, der Heinz!
    ;-)))