Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Munz


Free Mitglied, Zürich

Wenn wir wüssten, was hinter all den Masken steckt

"u die Wält gseht so verdächtig friedlech us"
Hanery Amman

Kommentare 12

  • Marcel Munz 14. Januar 2008, 21:34

    Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

    @ manfredowitsch: Danke. Ich werd's mir an die Wand hängen.
    @ Volker: Danke.
    @ uneek: Die haube Songs sind e grossartigi Sach. E Hiube wünscheni.
    @ Irca: Merci
    @ Klexy, Helle, Annette: Da habt Ihr natürlich recht. Aber ich will's trotzdem wissen :-)
    @ Jean: Merci.
    @ Stefan: Masken setzen sich fest.
    @ Andreas: Genau richtig, die Ecke XI.
    @ Nicole: Danke für Deine Gedanken.
  • Nicole Zuber 14. Januar 2008, 21:19

    Dann hätten wir keine Chance mehr zum Träumen…
    Aber in Deiner Aufnahme gibt es sie!

    GLG - Nicole
  • Andreas Lanz 14. Januar 2008, 10:00

    Sehr gut gestaltet, dezente Farbgebung... Center Eleven?
    lg Andreas
  • Stefan Hillgruber 13. Januar 2008, 21:04

    Masken runterreißen ist beschwerlicher als sich welche aufzusetzen.
    Ganz großartig finde ich die Flüchtigkeit des Himmels und die Plastizität der Steine.
  • Jean-Marie Wittwer 13. Januar 2008, 20:19

    Sehr gekonnte Bildgestaltung. Formen und Farben gefallen mir sehr gut. Auch der Gedanke mit der Maske.
    LG Jean
  • Frau AHa 13. Januar 2008, 13:56

    Das möchte ich lieber nicht wissen ... hingegen weiss ich, dass hier die Kombination von Natur und Menschen Hand Erbautem wunderbar zusammenpasst, ich mag die warmen Farben und auch die Vignetierung gefällt mir irgendwie.
    Grüessli, Annette
  • Helle MH 13. Januar 2008, 10:14

    Ist warscheinlich oft besser es nicht zu wissen!
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 13. Januar 2008, 1:28

    Wollen wir es denn immer wissen?
  • Irca Caplikas 12. Januar 2008, 23:43

    Die Farbe besticht!

    lg Irca
  • uneek 12. Januar 2008, 18:32

    ...aber maske gits nume vo tier u vo berüehmte mönsche... (züri west...album heute rausgekommen...)
    coole farbe... ;o)
  • Volker - H 12. Januar 2008, 16:52

    Einfach und gut.
  • manfredowitsch 12. Januar 2008, 16:38

    ganz hervorragend. motiv. bearbeitung. und der breite weiße rahmen rundet's passend ab. für mich eindeutig eins zum an die wand hängen. :-)