Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn wir sterben....

Wenn wir sterben....

388 9

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Wenn wir sterben....

....du
ich
soll nicht am Ende
ein Fragezeichen
stehen
sondern einfach
ein Punkt
wir haben
in der Kürze
der Zeit
Zeit genug
wenn wir
sie uns
schenken

(Margot Bickel)

(Aufgenommen heute auf dem Altstadtfriedhof Aschaffenburg)

Kommentare 9

  • Rothauge 3. August 2006, 21:40

    Eine feine Aufnahme! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    GM
  • Julia Sabalat 3. August 2006, 15:39

    schöne schärfe! sehr schönes Motiv und der Bildausschnitt ist gerade richtig!
    reload
    reload
    Julia Sabalat


  • Gisela Gnath 3. August 2006, 10:52

    Leider schöpfen allzu viele diese Zeit nicht aus und dann....!
    Schön die Statue in der Trauer!!!
    lg Gisela
  • Anja Lu. 3. August 2006, 8:26

    ich mag diese serie. sehr feine aufnahmen mit sehr feinen texten. dieser hier spricht mir aus dem herzen. wir muessen jetzt leben, denn man weiss nie wieviel zeit man noch hat. also geniesst das leben und verschiebt nix auf später !
    lg anja
  • P. Schae. 3. August 2006, 6:31

    hier schliesse ich mich voll und ganz den aussagen von kay an.
    lg.
    pirmin
  • Andre Helbig 3. August 2006, 0:58

    schöner Bildausschnitt, ich glaube Diana hat mit ihren lobenden Worten schon alles gesagt ..
  • Kay Holtmann 3. August 2006, 0:11

    sehr schöne und anmutige statue, gefällt mir sehr gut...
    schade das der finger beschnitten ist..
    lg kay
  • Thomas Nattermann 2. August 2006, 20:25

    sehr schönes Motiv!! Gut gesehen!!

    Gruß
    Thomas
  • Diana Cruz 2. August 2006, 20:22

    der altstadtfriedhof bietet sehr schöne skulpturen ... diese hier kenn ich nur zu gut ... meine bilder gefielen mir nicht so sonderlich, dieses hier ist sehr gut gelungen ... mag die farben, den schärfeverlauf, den bildausschnitt könnte ich mir nicht besser vorstellen ... vielleicht im gesicht etwas dunkel, aber man kann sich das licht nicht aussuchen, dieses problem kenn ich nur zu gut ................ lg diana