Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

wenn wir schon bei den dicken Dingern sind ...

dann passt doch diese Boeing 747-300 der Surinam Airways (PZ-TCM) hervorragend dazu ;-)

aufgenommen am frühen Morgen in AMS.

last upload:

ist der dick mann ...
ist der dick mann ...
Heinz Schmid

Kommentare 13

  • Uwe Wilberg 16. Mai 2007, 16:36

    und ich möchte mal erleben das sie mal da rausgeht oder reinkommt wo ich gerade stehe ;o)
    eine Perfekte Aufnahme !!!

    Gruß Uwe
  • Markus Adank 16. Mai 2007, 13:20

    Wahnsinn! Ich möchte es auch mal erleben das sie auf der Polderbaan landen! Klasse Aufnahme der Surinam!
    LG Markus
  • Heinz Schmid 15. Mai 2007, 18:20

    @ Eckhard,
    also: Landebahn: vermutlich Kaagbaan (bin mir allerdings nicht ganz sicher); Wochentag: Samstag 09.09.2006; Uhrzeit: 08.27 Uhr

    lg Heinz
  • Eckhard Klöckner 15. Mai 2007, 18:12

    Um den Flieger beneide ich Dich aber gewaltig! Kannst mir ja mal die Landebahn nennen, den Wochentag und die Uhrzeit, uuups, sind ja schon drei Wünsche!
    Gruß Eckhard
  • RalfD5D Knuth 14. Mai 2007, 21:52

    Klasse Licht, die Surinam habe ich auch erwischt.

    Greets Ralf
  • Trudi 14. Mai 2007, 20:37

    Traumhaftes Licht.
    Tadelloses Foto.
    LG Trudi
  • Andreas Fietz 14. Mai 2007, 18:44

    Einfach Wunderschön!
    Die hab ich von weiter Ferne sehen können.
    Gruß Andy
  • Axel Bensemer 14. Mai 2007, 15:58

    klasse Pic
    vg Axel
  • Roman 14. Mai 2007, 13:26

    Gratuliere....- nicht nur zum coolen Foto!
    lg roman
  • Melanie Jo. 14. Mai 2007, 12:23

    Klasse Aufnahme !!!
    LG
    Melli
  • Heinz Schmid 14. Mai 2007, 12:04

    @ Patricia,
    ist mit dem 70-200/2.8 L IS bei 70mm gemacht ...

    isch abe doch gar keine WW :o))))
  • Patricia. F. 14. Mai 2007, 11:58

    schaut man nur den unteren Teil des Bildes ohne Flieger an, könnte man meinen Du besitzt ein weitwinkel..:)


    kann auch sein, dass ich momentan etwas schief sehe...aber das Licht ist wunderschön
  • TC-FFM 14. Mai 2007, 11:57

    Das gefällt mir. Schönes Licht!