Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Kommentare 21

  • weisse feder 4. Juli 2011, 13:36

    ja, diese wiese träumt bestimmt einen sehr feinen traum voller hoffnung, die farbe ist sehr sehr schön...lg. weisse feder
  • Carin St. 2. Juli 2011, 18:52

    .......sieht das so aus, wie auf Deinem Foto!
    Fantastisch!
    Gruss,Carin
  • ESBE 30. Juni 2011, 21:00

    Mir gefällt´s , außerdem wirken Wiesen im Sonnenuntergang auch so. Und ich mag das Orange.
    Gruß Steffi
  • Michael Rateike 30. Juni 2011, 15:09

    ...dann höre ich Schmetterlinge lachen.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Ruth U. 28. Juni 2011, 18:48

    Ein ganz feiner Traum ist das!
    LG Ruth
  • roland gruss 28. Juni 2011, 16:56

    schöne aufnahme und tonung
    gefällt mir
    lg roland
  • Herbstzeitlose 28. Juni 2011, 13:48

    Schön sich vorzustellen wie Wiesen träumen. Und dann noch diese Aufnahme dazu - grandios !
    LG Meggy
  • Reiner H. 28. Juni 2011, 9:54

    Bei der Farbe habe ich schnell die "summer of love" - Assoziation. Liegt wahrscheinlich an diesem Orange und der Unbekümmertheit, die dein tolles Bild ausstrahlt.
    So wie es ist, wirkt es auf mich sehr stark !
    LG, Reiner
  • Klacky 28. Juni 2011, 9:16

    Das sieht aus wie Gras in Gelee.
    Nix wie auf's Brot damit.
    Da kann man Träume essen.
    Gruß,
    Klacky
  • Heide G. 28. Juni 2011, 8:29

    deine letzten Naturfotos sind stark!
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 28. Juni 2011, 8:19

    wunderbar verträumte Stimmung
    kommt mit dem Bild rüber
    probieren geht über.........
    VG Klaus
  • DxFx 28. Juni 2011, 7:09

    Alle
    ich danke euch. diesss Foto ist nicht bearbeitet, sondern gegen die untergehende Sonne so aufgenommen. lediglich eine leichte Tonwertkorrektur wurde vorgenommen und ein wenig beschnitten.
  • Kaith Kakavouli 28. Juni 2011, 6:24

    !!!!
  • A Horse with no name 28. Juni 2011, 1:55

    ..und so unberührt
    sich selbst überlassen sind -
    in Licht.wärme und Farbe getaucht,
    haben federleichte Träume
    die Erdanziehungskraft überwunden.

    ***mfg
  • Micha pirelli79 Beckers 27. Juni 2011, 23:46

    Surreal,sommerlich,leicht.Stark.

    LG Micha