Zurück zur Liste
wenn wellis turteln

wenn wellis turteln

736 7

Biggi Evi Seidel


Premium (Pro), pforzheim

Kommentare 7

  • Biggi Evi Seidel 22. Januar 2009, 19:55

    der türkise ist leider gestorben:-(
    den schecken hab ich dann zu ner bekannten gegeben,
    wo er seitdem in nem schwarm
    mit 21 anderen wellis lebt ;-))
  • † Norbert van Tiggelen 22. Januar 2009, 17:38

    Lach.... schöööööön...... Wellensittiche hatten wir auch mal. Die waren sowas von zahm, dass ich mit ihnen auf der Schulter über unserem Hof laufen konnte oder sie sich auf meinen Tellerrand setzten, wenn ich aß. Denen beiden geht es auch richtig gut, sind bestimmt zwei dicke Freunde!

    LG Norbert
  • Bent A. Haase 29. Juli 2007, 18:11

    Süß... aber das kenn ich zu gut von meinen Wellis! Da lässt das Männchen das Weibchen auch nie in Ruhe baden!


    Lg. Bent
    http://www.wellisundnatur.de.tl
  • LaSPOliO 18. Januar 2006, 15:59

    Oje, Belästigung beim Baden. Und das Männchen hat schon richtig enge Pupillen... Oh oh...
    LG Oli
  • Biggi Evi Seidel 17. November 2005, 21:44

    wellies machen sich ja alles nach...einer hats mal angefangen,...
    hab leider noch kein so schönes "nass"foto wie du geschafft...
  • Peggy W. 17. November 2005, 20:42

    Sehr schön! Mich wundert nur, dass deine Wellis ins Badehäuschen gehen... Meine bevorzugen es, in einer flachen Schale zu baden ;-)
    LG,
    Peggy
  • Gudrun Hunger 17. November 2005, 8:34

    Das habe ich schon einmal im Zoo in Grömitz gesehen, wie die das machen. Ließ sich aber nicht so gut fotografieren, weil engmaschiger Draht davor war.
    Aber diese Aufnahme gefällt mir seh gut
    Gruß Gudrun