Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rud R


Free Mitglied, Friesland

Wenn vor der Tür...

des Herzens die Arroganz sitzen bleibt,
dann versucht man
aus Dummheit eine Tugend zu machen.
[Rud]

Kommentare 33

  • Sigrid W 14. April 2006, 10:22

    Sehr schöne Atmosphäre mit wunderbar warmen Farben. Text passt spitze zum Bild.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. LG Sigrid
  • Diana Kosaric 9. April 2006, 11:38

    Tja :-(
  • Norman B. 6. April 2006, 19:57

    sieht edel aus, gefällt mir...
  • Bernd Markus Hannss 3. April 2006, 11:03

    Traumhafte Bearbeitung. Klasse, gefällt mir sehr gut !

    Gruß Markus
  • Velvet 1. April 2006, 19:15

    Tolle Kombination von Bild und Text.
    Klasse Bearbeitung hast du da hinbekommen.

    "Ich fummel an dem Foto solange herum, bis es ein für mich stimmiges Bild wird" Kommt mir bekannt vor. :-))

    LG Velvet
  • Gisela Kr. 31. März 2006, 18:03

    Hallo Rud,
    hoffentlich lesen das die richtige Leute.
    Wieder einmal klasse.
    lg Gisela
  • Caro J 31. März 2006, 17:03

    Toll, wie sich hier wieder Bild und Text vereinigen! Ich mag außerdem die Farben sehr, Gruß, Caro
  • Heidi Wittwer 29. März 2006, 1:00

    geniale arbeit einfach wunderbar lg heidi
  • Alexandra P. 28. März 2006, 22:58

    Wow, klasse Verbindung von Bild und Text. Aber auch das Motiv selbst ist faszinierend. Vor allem wenn man bedenkt, dass es in einem Rathaus fotografiert wurde.
    Du hast mit Deiner Bearbeitung etwas völlig Neues daraus geschaffen und das finde ich so gut daran.
    LG Alexandra
  • Rud R 28. März 2006, 22:11

    @Alle.
    Ich danke Euch für die lieben Anmerkungen.
    Zur Text- Bildgestaltung kann ich nicht soviel sagen. Ich fummel an dem Foto solange herum, bis es ein für mich stimmiges Bild wird und dabei habe ich dann die Idee für den Text. Der Text zum Bild dauert nie lange, das sind Minuten, manchmal nur Sekunden.
    Ich freue mich sehr, dass es Euch gefällt, Danke.
    lg Rud
    Nachtrag:
    Die Tür ist die Eingangstür des Sitzungszimmers in unserem Rathaus.
  • Mareike Schaal 28. März 2006, 22:02

    Wieder eine tolle Kombination von Text und Bild!
    Magst Du verraten, wo die Aufnahme entstanden ist? Würd mich echt interessieren.
    lg
    Mareike
  • Marcell Waltzer 28. März 2006, 21:15

    Wundervoller Spruch, Rud ...
  • Frizz U. Geli Burkard 28. März 2006, 20:20

    Das Bild ist klasse. Wo kann man so eine imposante Tür fotografieren.
    Die Bearbeitung sehr gelungen.
    Und der Text dazu ist wieder so wahr.

    LG Frizz
  • Wilma Kauertz 28. März 2006, 20:20

    Hi Rud...
    es stimmt, deine Kompositionen...sprich Bilder und Texte...stimmen sehr nachdenklich, wenn man sich damit befasst. Mir gefallen sie und das gilt für fast alle, aber das ist mir zu banal ausgedrückt...also, was soll ich sagen...?
    LG...WK
  • Sieglinde R. 28. März 2006, 20:05

    Wie lange Rud sitzt du an solch einem Bild,samt Text.?
    Dieses Bild samt Text gehen nicht spurlos an mir vorüber.
    Es trifft mich voll
    Enorm gute Arbeit.
    LG Linde