Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Chemnitz


Pro Mitglied, DG

wenn...

..ein Schwarm Kraniche fast wie ein Vogel ausschaut,es geht nicht um die fotografische Qualität.

Kommentare 8

  • ramona31 9. April 2013, 22:46

    wow echt toll festgehalten. Super . Da warst wohl zur rechten Zeit am rechten Ort..
    Lg aus Schwaben sendet Dir Ramona
  • Uwe Chemnitz 25. März 2013, 22:42

    @Sternenwanderin: genau hinschauen....
    genau die Richtung
  • mone c. 24. März 2013, 10:44

    Du entdeckst immer so tolle Sachen und hast auch gleich noch die Kamera zur Hand.
    VG
  • Trautel R. 23. März 2013, 18:28

    perfekt gesehen und festgehalten.
    lg trautel
  • Renate Bonow 22. März 2013, 22:25

    die kraniche fliegen im keil, so trotzen sie besser den winden....
    lg renate
  • Lutz Wilke 22. März 2013, 21:48

    Klasse gesehen, das war auch mein erster Gedanke.
    Gruß Lutz
  • Harry Kälin 22. März 2013, 21:36

    Wäre mir gar nicht aufgefallen, toll gesehen!
    LG Harry
  • Sternenwanderin 22. März 2013, 21:12

    Ist ja faszinierend! Tja, da kann man nun darüber nachdenken, ob das Zufall oder Absicht ist. Es ist wirklich ein kompletter Vogel, der entgegen der Richtung der Kraniche fliegt. Super gesehen!

    Ich habe erst zweimal einen Kranichschwarm erleben dürfen. Aber die waren viel kleiner.

    Netten Gruß
    Christel

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4-6.3 APO HSM EX
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 200