Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

wenn unzählbare papageitaucher

einen umschwirren, und dazu etliche seeadler durch die lüfte ziehen . . . dann ist man in bleik auf den vesteralen.

Kommentare 6

  • Guenther Glaser 16. September 2014, 17:37

    Naja nicht unbedingt. Diese Papageitaucher segeln fast überall in der Arktis rum.
    Kommen rum die Vögel.
    Das Bild is aber eindeutig einordenbar.
    Fotocommunity; Anne G.;toll
    Gruss gü
  • Anne G. 15. September 2014, 17:38

    @sonnenlicht: obwohl sie vom körperbau ja eher etwas plump wirken : schnelle flieger sind sie wirklich! lg, anne
  • sonnenlicht 15. September 2014, 17:32

    Ja da in der Nähe war ich auch. Es war ein Traum. doch sie sind so unheimlich fix.
    Sehr schöne Aufnahme.
    GS
  • Gerhard Busch 15. September 2014, 16:09

    Was für ein fantastischer Anblick.
    Gruß Gerhard
  • Körnchen71 14. September 2014, 22:10

    :-) gerade mal 4 Wochen her, da war ich auch dort.... Leider im strömenden Regen. aber es ist irre, wie viele dieser lustigen Vögel dort sind... lg Tanja
  • Doris H 14. September 2014, 18:48

    das ist ja wahnsinn liebe anne wieviele vögel unterschiedlicher größe da umherfliegen. das gab bestimmt auch einen hohen geräuschspegel.

    lg doris