Zurück zur Liste
 wenn überhaupt !

wenn überhaupt !

414 8

alicefairy


Premium (World), Graz

wenn überhaupt !

Wenn man da von Größe sprechen kann noch, dann war er etwa so groß, wie eine halbe Blattlaus - unterm Blumentopf im Garten gefunden
:O

Kommentare 8

  • Tante Mizzi 29. März 2017, 11:19

    Du scheinst wirklich Adleraugen zu haben, um so einen Winzling zu entdecken! Jetzt kann er sich ruhig wieder verstecken, weil er ja auf dem Bild immer präsent ist ;-)
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Cristina25 28. März 2017, 23:02

    Klein aber oho!! Und gut getarnt ist er auch noch. Aber Deinem Adlerauge entgeht er trotzdem nicht. Klasse!!
    LG Cristina
  • abefest 28. März 2017, 22:32

    Was ist das? Toll entdeckt, Alice! Den würde ich indict mal mit Brille sehen... Liebe Grüße, Moni
  • Naturdoku Südwest Austria 28. März 2017, 22:20

    Dass Du diesen Winzling überhaupt ins Bild gebracht hast, ist schon eine Leistung - da lohnt auch mal genaueres Hinschauen. Könnte ein Erdfloh sein? LG Joachim
  • Inge Köhn 28. März 2017, 21:27

    Uiii - das ist ja ein Winzling - schön entdeckt und aufgenommen
    LG Inge
  • Joachim Irelandeddie 28. März 2017, 21:21

    Hast du wieder sehr gut entdeckt

    lg eddie
  • Nature World... 28. März 2017, 20:33

    hast sie dennoch gut hinbekommen..hab auch erstmal im bild gesucht ;)

    liebe grüße brigitte
  • bri-cecile 28. März 2017, 19:24

    ...und trotzdem hast du ihn scharf gekriegt...auch wenn man ganz genau hinschauen muss!!!!!
    LG brigitte :-))

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 160
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 200

Gelobt von