Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ClaudiaH-Fotografie


Pro Mitglied, Höxter

wenn Träume fliegen... oder fliegend Träumen?!

Hab mich im Nachhinein gefragt, ob der Hintergrund nicht doch etwas zu unruhig ist... was meint ihr?:-)

Kommentare 5

  • JennyTheobald 22. April 2013, 14:25

    hach :)
  • ClaudiaH-Fotografie 15. April 2013, 15:54

    ^^werde das auch mal ausprobieren
  • Peter Svetitsch 14. April 2013, 21:39

    Ich bin im Traum schon oft geflogen, allerdings bisher immer ohne Kissen. Das werde ich in Zukunft ändern.
    Gute Idee, schön umgesetzt.
    LG
    Peter
  • D.S. - photography 13. April 2013, 11:09

    Obsoluter Hit. Mir gefällts so!
  • stefan hille - photography 13. April 2013, 10:56

    Das is echt super geworden, Licht und Schatten passen sehr gut!

Informationen

Sektion
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 160