Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 39

Tanja. Schaaf


Free Mitglied, Fotowelt

wenn ....

ganz früh am Morgen
die Sonnenstrahlen so langsam am Horizont auftauchen
und diese kleinen Glöckchen streicheln
diese vor Freude anfangen zu läuten, dann kann es nur Frühling werden .-)

Euch einen schönen Start in die Woche

und weil heute Montag ist

http://www.youtube.com/watch?v=_ucwKkM53yA

Kommentare 39

  • TIERpFOTO 15. April 2011, 22:26

    Superschön!!
    LG Annette
  • Biggi Oehler 13. April 2011, 19:40

    Das ist allerfeinst. So gekonnt hast Du hier die Schärfe gesetzt, sehr gut. Ein wunderbares Bild.
    LG.
    Biggi
  • Rubberduck96 12. April 2011, 23:24

    Ein Blumenmakro wie ich es mag . Sehr schöne Farben und der dunkle Hg geben den Bild das gewisse Etwas.

    Lg Michael
  • Corinna Fischer 12. April 2011, 20:41

    ....haaach...gerade diese dunklen Farben lassen die Kelche wunderbar leuchten, sie wirken wie diese Leuchtstoffröhren, die solch "Blaulicht" erzeugen....
    Ganz phantastische Arbeit!
    LG Corinna

    P.S.: Wollte mich ja schon lange mal wegen 'ner Homepage bei Dir melden...hab' aber dafür im Moment leider nicht den Kopf frei, aber ich komm' auf Dich zurück! :)
  • dee da 12. April 2011, 16:11

    ..da scheint sich ja ein dialog zwischen den blüten anzubahnen....
  • Brunhilde Miebach 10. April 2011, 17:21

    Ich höre sie bis hier zu mir läuten. Der knappe Schärfenverlauf gefällt mir besonders gut.
    LG Bruni
  • Denis- 6. April 2011, 12:41

    Une image splendide, félicitations !!!
    Amicalement
    Denis
  • MarlenD. 5. April 2011, 22:44

    was für Farben...liebe Tanja und was für eine superflotte Musik dazu....
    im Moment könnte ich meine LIeblingsfarbe Rot doch glatt eintauschen gegen dieses verführerische Blauviolett..sagenhaft schön

    herzliche Grüße in den Süden
    Marlen
  • JS 5. April 2011, 19:52

    Ein wunderschönes Makro. Klasse kleiner Schärfebereich. Gefällt mir.
    LG Jenny
  • Elke H.R. 5. April 2011, 13:49

    Als hättest Du es hingehaucht,Tanja.
    Super schön !!!
    LG Elke
  • Editha Uhrmacher 5. April 2011, 10:38

    zauberhaft tanja!
    gruss editha
  • Sandra Hahn 5. April 2011, 10:06

    Super in Szene gesetzt.
    LG Sandra
  • Bettina Stein 5. April 2011, 7:58

    sehr intensiv und wundervoll!
    LG Bettina
  • Petra Schiller 5. April 2011, 7:14

    deine zeilen dazu sind so liebevoll tanjachen ...
    das ist wunder, wunderschön ....... herrlich die knappe schärfe und der dunkle hintergrund macht sich auch prima

    gggvlg petra
  • Robert Nöltner 5. April 2011, 6:34

    Wunderbar mit dem Licht und der Schärfe gespielt
    LG Robby