Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Beneke


Basic Mitglied, bei Wuppertal

Wenn Sonnenschirme Trauer tragen

Das Wetter war sonnig im Medienhafen Düsseldorf aber es war saukalt

Kommentare 39

  • SINA 20. April 2016, 11:41

    guter Titel tolle KOmposition
    sehr gelungen
    herzlich Sina
  • Jürgen Teute 6. Juni 2013, 6:21

    Eine kreative Bildidee in sehr guter Qualität.
    VG von der Küste .... Juergen
  • Lily-Rose 29. Mai 2013, 19:29

    Une bonne prise de vue !
    Amitiés.
  • ketchup61 20. Mai 2013, 17:18

    Klasse Titel - witzige Bildidee.
  • Maud Morell 7. Mai 2013, 20:27

    Da kann man sicher sehr gut sitzen und beobachten.
    Schöne Szene.
    LG von Maud
  • aspectus 6. Mai 2013, 17:51

    Vorbei mit der Trauer, jetzt kommen sie endlich zum Einsatz. Klasse Aufnahme und Titel!
    LG Renate
  • Rudi Brochhaus 29. April 2013, 16:06

    Eine scheinbar gewöhnliche Szene
    durch den Aufnahmestandpunkt ,
    Brennweite sowie Bildschnitt
    interessant und perfekt präsentiert.
    Gruß Rudi
  • Bine Boger 26. April 2013, 19:50

    Ich mag solche Motive sehr!
    LG Bine
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25. April 2013, 16:10

    . . .wunderbar eingefangen - nicht nur diese Lokalität ist mir bestens bekannt,
    Gruß Günter
  • TeresaM 24. April 2013, 18:56

    Les parasols sont en berne...... pour absence de soleil... Un excellent coup d'œil, Rainer.
    LG,
  • Gaby Mehler 23. April 2013, 22:33

    Ein toller Titel und eine interessante Aufnahme. Ich hoffe, Ihr hattet trotz der Kälte einen schönen Tag.
    Danke für Deine Anmerkung.

    Liebe Grüße Gaby
  • Gisela57 23. April 2013, 15:05

    Stark . . . der Titel unterstreicht die Bildaussage sehr gut ebenso das Licht! Wenn hier helles Licht scheinen würde, ginge die Botschaft verloren, daher hast du genau den richtigen Moment erwischt. :-)
    LG Gisela
  • Rainer Switala 23. April 2013, 14:41

    der titel läßt mich schmunzeln
    gut eingefangen
    gruß rainer
  • Ulla Holbein und Bolle 23. April 2013, 7:40

    Sehr schön festgehalten und der Titel dazu perfekt!
    Der Medienhafen bietet immer wieder tolle Motive.
    LG...Ulla und Bolle
  • Lichtmagie 22. April 2013, 20:50

    Das wird auch wieder anders... !!!
    Ein schönes Foto...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Hotzenwäldler 22. April 2013, 18:44

    Nun, über das Wetter sich aufregen....Ich habe es einfach aufgegeben. Heute war ich im Schnee.
    Georg
  • carinart 22. April 2013, 18:00

    Ausgezeichnet gefällt mir diese Aufnahme:Sonnenschein, bunt gespiegelte Häuserfronten und Sonnenschirme wie eine Kolonne von Nonnen!
    L.G. Karin
  • Vera Shulga 22. April 2013, 17:26

    Still life in black color..
    I like lightly..
    Cool reflection on the glass
    Greetings, Vera
  • Hans - Peter Vicha 22. April 2013, 16:43

    Hallo , Rainer ! Deswegen war wohl auch keiner auf der Terasse zu sehen . Eine feine Aufnahme . LG von Hans .
  • adriana lissandrini 22. April 2013, 16:25

    Nicht nur Schirme trauern! Ein schöner Schuss voller interessanter Details zu beachten, eine Arbeit gut gemacht.
    lg Adriana
  • Gisèle W. 22. April 2013, 16:11

    Ja es geht auf und ab mit unserem Wetter. Am Mittwoch soll es bei uns 20 Grad werden, am Wochenende dann nur noch 12 Grad. Also geniessen wir die schöne Momente.
    Super Aufnahme, sieht schon sehr einladend aus.
    LG, Gisèle
  • Kyra Kostena 22. April 2013, 14:55

    Haben bei diesem Wetter allen Grund zu trauern. Liebe Grüsse Prisca
  • KHMFotografie 22. April 2013, 12:08

    .... ganz stark im Bild und Text..... klasse!!!

    LG. kalle
  • Beate Und Edmund Salomon 22. April 2013, 10:50

    Klasse Aufnahme und mit dem Titel trifft du genau ins Schwarze. Hätte wir nie gedacht, dass man Schirme in der Farbe an den Mann bringt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Walter Brants 22. April 2013, 10:45

    Diese Aufnahme mit den schwarzen Sonnenschirmen hat Seltenheitswert. Sie paßt nicht nur gut zu dem bislang verdorbenen Frühling, sondern Du hast dieses Motiv aus der denkbar besten Perspektive aufgenommen.
    Da zu sitzen, fände ich auch bei schönstem Wetter deprimierend; dann doch lieber knallrot.
    VG von Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 66.3 mm
ISO 400