Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wenn Sie sich noch weiter auf pust dann platzt Sie....

Als ich diese Blaukelchen Frau fand war Sie so scheu das Sie sich direkt auf geplustert hat naja aber ein tolles Bild habe ich trotzdem bekommen


lg. Sam


Seit nicht böse weil ich wenig schreibe, Schule ist grad ziemlich viel!!

Kommentare 14

  • Doreen und Bernd Ma. 5. Oktober 2009, 8:35

    Klasse Foto,sehr gelungen!
    Ein wunderschöner Vogel.LG B&D
  • Sonja Haase 3. Oktober 2009, 12:57

    Eine super schöne Aufnahme ist Dir gelungen, Sam. Klasse die Schärfe und diese Nähe... Super. Viele Grüße, Sonja.
  • (M)Ein-Blick 3. Oktober 2009, 12:56

    grad so aufgeplustert ist es doch besonders süß!!
    Und Samantha, Schule ist jetzt viel wichtiger als schreiben!
    Gruß Gerda
  • Editha Uhrmacher 3. Oktober 2009, 10:10

    sam, die aufnahme ist ganz entzückend.
    neidvoll betrtachte ich dieses blaukehlchen, denn ich habe noch nie eins zu gesicht bekommen, geschweige vor die linse. ich habe aber gehört in den rieselfelder vogelschutzgebiet( münster ) gibt es reichelich.
    auf nach münster!
    lg editha
  • Adrianus Aarts 2. Oktober 2009, 23:38

    Froh wieder ein bild von dir zu sehen Samantha, habe deine wunderschöne und klasse bilder wie diese hier sehr vermisst.
    Aber die Schule ist viel wichtiger.
    LG Ad
  • Ivi1981 2. Oktober 2009, 23:19

    einfach super schön .klasse erwischt.

    mfg stjepan
  • Hubert. B 2. Oktober 2009, 22:55

    Ein Vogel den ich noch nie zu Gesicht bekommen habe,sehr schön freigestellt und fotografiert.
    LG Hubert
  • Hubertus R. Becker 2. Oktober 2009, 22:47

    Stimmt - wirklich klasse geworden.
    LG Hubertus
  • Volker K 2. Oktober 2009, 22:46

    Tolles Bild, das stimmt ! Das Motiv ist sehr selten !
    Super gemacht und gesehen.
    Gruß Volker
  • Stevie 65 2. Oktober 2009, 21:51

    Die sind sooo süsss!!!
    Feine Aufnahme, Samantha!!
    Grüoss, Stevie65
  • DoroS 2. Oktober 2009, 21:49

    Die Hauptsache, dass Du noch Zeit und Lust hast uns so schöne Vögelchen zu zeigen.
    LG Doro
  • el len 2. Oktober 2009, 21:26

    Sieht aus wie ein Spielzeug-Fellknäuel. Klasse das Foto!
    lg ellen
  • Motivsammler 2. Oktober 2009, 21:18

    Goldiges Kerlchen. Sieht sehr wachsam aus. Toll aufgenommen, gefällt uns sehr gut.

    LG, Frank + Carmen
  • Sybille Treiber 2. Oktober 2009, 21:17

    Das wäre aber schade wenn sie platzen würde. Wunderschön das Blaukehlchen und wieder Dein Foto Sam. Und noch eine Woche, dann sind Ferien :-)))
    LG Sybille