Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Wenn "Sie" oder "Er" es scharf mag......

Wir werden seit dem Antidiskriminierungsgesetz von einer Welle der Gleichstellung überrannt. So auch bei der Ernährung.

Aber Dank eines bei Edeka Johannsen in Keitum auf Sylt gefundenen Senfsortiments für Männlein und Weiblein gleichermaßen ist jedenfalls der Lebensmittel-Einzelhandel und die Senfindustrie davor geschützt, wegen fehlender Angebote auf Millionensummen verklagt zu werden.

Aber wo bleibt der Kinder- und der Transen-Senf?? Wieder einmal diskriminiert die Industrie Minderheiten ;o))))

Guten Apetit.

http://de.youtube.com/watch?v=SIrDdB6JLoI

Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 5