Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joarquim


Basic Mitglied

Wenn Sie Ihre Augen schließt ...

Julia, dank Dir:)

Kommentare 109

  • v2 27. Oktober 2013, 9:25

    fine art top

    gruss
    hebby
  • g fotografie 9. Juni 2013, 20:47

    wow.....

    sehr sehr coole Aufnahme!!
    bilschnitt, Lichtführung und Bearbeitung finde ich sehr sehr harmonisch und schön
    +++
    lg markus
  • Thomas Geling 3. Juni 2013, 15:20

    Perfekt....!!!
    LG, Thomas
  • derlevi 31. Mai 2013, 20:31

    guter aufbau
  • Joarquim 31. Mai 2013, 0:40

    @Nidhoeggr ... danke dir für deine ausführliche Anmerkung:-)

    Ziel war es hier, dem Ganzen einen etwas, zur Stimmung passenden sanften Look zu verleihen. Was einerseits durch ein nachträgliches Bearbeiten passiert ist, aber auch schon im Vorfeld mit entsprechender Lichtsetzung und Blendenwahl bestimmt wurde.

    Geschmäcker sind aber nun mal verschieden und das muss man akzeptieren können ... ich kann's;-)
    Freut mich aber, wenn's deinen trifft:-)

    LG, Joachim
  • Nidhoeggr 30. Mai 2013, 21:25

    @Joarquim:
    So viele wunderschöne Werke(sicherlich auch Geschmacks- und Ansichtssache), die hier beim Voting untergehen....Da kommt man garnicht nach. ;-(
    Klar, Galerie ist nicht alles, doch ich finde, "Wenn Sie Ihre Augen schließt ...." hat dort einen trefflichen Platz gefunden, auch wenn es "nur" ein Archiv ist.

    Ich persönlich finde die fulminante Nähe schön, die Belichtung ausgewogen und harmonisch, sowie auch die Korrelation der Tonungen und Sättigungen, die Pose, die "Natürlichkeit". Der hervorstechende Zeigefingernagel setzt hier trotz allem einen mMn angenehmen Akzent
    Dass der Gaußsche Weichheitsgrad an einigen Stellen vergleichsweise sehr hoch ist und an der rechten Wange(hier links) von mancherlei Person als suboptimal eingestufte Schattierungsbereiche befinden, dass mag eventuell Mitgrund gewesen zu sein.

    Mir gefällt es persönlich ausnehmend gut, auch die natürliche Einrahmung im Bild selbst durch vielen dunkleren Außenrandbereiche.

    Fotografisch-technische Perfektion, das ist eine Sache, eine hohe emotionale Komponente eine andere.
    Den Spagat hierhin zu vollführen eine wiederum andere.

    Letzteres ist Dir hier meines Erachtens nach fast durchweg gelungen, auch deshalb habe ich mir erlaubt, das Foto in die "DaG" zu verlinken.

    G, Nidhoeggr.
  • Martin Alexander Müller 30. Mai 2013, 20:45

    Ein unglaublich intensives Portrait, welches in meinen Augen einen Stern verdient hätte ! Wunderbare Pose und Lichtsetzung !!

    Gefällt mir sehr sehr gut !!!

    LG
    Martin
  • Joarquim 28. Mai 2013, 19:33

    Einen Dank an alle Voter ... im speziellen den Pro und offenen Votern ... an jeden, welcher hier mal eine Anmerkung hinterlassen hat und natürlich an Siegi Auer , für den Vorschlag:-)

    @Nidhoeger ... Danke für's Verlinken ... bist dort ja kräftig am einsortieren;-))

    LG, Joachim
  • Uschi Wo 28. Mai 2013, 17:07

    Wirklich schade.....
    Lg.Uschi
  • Joachim Aniol 28. Mai 2013, 15:09

    Schade, schade.

    FG Joachim
  • Nidhoeggr 28. Mai 2013, 14:58

    Die alternative Galerie #96 [geschlossen]
    Die alternative Galerie #96 [geschlossen]
    M.Anderson



    ...

    G, Nidhoeggr.
  • M.Taeschler 28. Mai 2013, 12:51

    wie Rheinhexe :-) und fein mit der offenen Blende !!
  • Mykophile Waldwutz 28. Mai 2013, 12:51

    +
  • T-Tol 28. Mai 2013, 12:51

    pro
  • P r i s m a 28. Mai 2013, 12:51

    +
  • Frank Bayer LEV 28. Mai 2013, 12:51

    e
  • Dr. Labude 28. Mai 2013, 12:51

    pro. Sehr schöne Nähe.
  • Peter Bemsel 28. Mai 2013, 12:51

    pro
  • Uschi Wo 28. Mai 2013, 12:51

    +PRO+
  • -Rolf- 28. Mai 2013, 12:51

    pro
  • Seppl1959 28. Mai 2013, 12:51

    +
  • MJA. 28. Mai 2013, 12:51

    pro
  • mike snead 28. Mai 2013, 12:51

    pro
  • Elisabeth Bach 28. Mai 2013, 12:51

    pro
  • Ruth U. 28. Mai 2013, 12:51

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Wenn ...
Klicks 3.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten