Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EOS450-MarkT


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Gerhard Körsgen 20. August 2013, 18:48

    Aussagekräftiger Schnappschuss.
    Auch der Titel passt gut.

    LG Gerry
  • Ingo Essler 25. April 2013, 10:30

    Stark!
    Die geschichte passt!
  • Lenny Leonard 8. April 2013, 22:49

    Ähnliche Bilder hab ich in diesem Winter auch gemacht (Schnee, Stare u. Äpfel)... Von daher, gefällt mir sehr gut ;-)

    CU
    LL
  • Jailreb 8. April 2013, 22:04

    sehr gut
    Geduld zahlt sich aus!
    für den 3ten als auch für den Fotografen!
    thx
  • EOS450-MarkT 8. April 2013, 21:58

    es ist eben nicht von der Hand zu weisen, dass uns die Tiere sehr ähnlich sind.
  • Bernhard Kaschner 8. April 2013, 21:40

    ...wie im richtigen Leben.
    Daher meine These: Der beste
    Streit taugt nichts, aber das Versöhnen...
    Viele Grüße, Bernd
  • EOS450-MarkT 8. April 2013, 21:40

    Für das Foto musste ich lange warten, bis die Vögel mich ignorierten.
    Alle 3 Vögel auf dem Foto sind Stare.
  • Die - die gerne gute Fotos anguckt 8. April 2013, 21:35

    Das ist ja mal ein supertolles Foto! Ich dachte erst es ist ein Gemälde. Klasse. Mir gefällt einerseits die Symmetrie der beiden "Kämpfer", aber auch die herrlichen rotbackigen Äpfel im weißen Schnee.

    Und irgendwie amüsiert mich auch die Gelassenheit der Amsel vorne.

    Gruß von T.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200