Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn sich zwei Eichhörnchen treffen...

Wenn sich zwei Eichhörnchen treffen...

1.814 3

Alex.S Bayer


Free Mitglied, München

Wenn sich zwei Eichhörnchen treffen...

halten sie ab und an ein kleines Schwätzchen ;-) So wie diese zwei. Nachher sind die ihre Wege gegangen.

Belichtungszeit:1/60, Blende: 8.0, ISO 100, 300mm DSRL

Kommentare 3

  • Corinna Leonbacher Fotografie 22. April 2010, 17:45

    ... gibt's meistens Stress mit Gequietsche, Schwanzwedeln und wilden Verfolgungsjagden! Bei uns zumindest. Einmal sind beide Hörnchen im Sommer in mein Wohnzimmer gekommen (keine Ahnung warum), da war was los, kann ich Dir sagen...
  • Hannelore H. 20. April 2010, 19:29

    Ganz wunderbar, bei der Toberei von 2 Eichhörnchen haben wir auch schon zusehen können. Es ist eine reine Freude - Dein Bild ist gelungen.

    Gruß
    Hannelore
  • Biggi Evi Seidel 20. April 2010, 18:30

    herrlich ;-)