Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Wenn sich Kulturen zu lange drehen...

...besonders die vergessenen.

Kommentare 8

  • Hannes Gensfleisch 19. Mai 2014, 12:19


    Man kann schon gar nicht mehr erkennen,
    ob sie links- oder rechtsdrehend waren.

    Spannend.
  • M.Anderson 16. Mai 2014, 19:11

    amorph und gut
  • Manno San 16. Mai 2014, 19:09

    Ja, es war ein griechischer, der mit 10% Fett. Ich liebe ihn, doch dieser hier stand wohl etwas zu lange im Kühlschrank. Ich bewundere nur die Geschwindigkeit, mit der sich Schimmelpilze ausbreiten. Ich dachte schon, dass meine Austernpilze schnell sind...

    LG
  • Gundi N. 16. Mai 2014, 18:59

    War das mal ein Joghurt?
    LG Gundi
  • Insulaire 16. Mai 2014, 15:19

    Mittagessen in SW.
    :-)))))
    Guten Appetit, schönes WE. Insu
  • Fräulein Anstrengend 16. Mai 2014, 11:22

    eklig gut und gut eklig
    es wird zeit für einen happen
  • KaLi-Knipser 16. Mai 2014, 9:13

    Schön flauschig :-) :-)
    VG Frank
  • rschaefer 16. Mai 2014, 3:12

    Sehr krass und ziemlich ekelig aber das Bild davon ist großartig!
    Die unterschiedlichen Strukturen und Oberflächen sind hochspannend und haben eine eigenwillige Ästhetik.
    LG rebecca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Pflanzen & Co.
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200