Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
…wenn sich ein tag zum ende neigt…

…wenn sich ein tag zum ende neigt…

440 8

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

…wenn sich ein tag zum ende neigt…

… schwebt nebel über „avalon"…

– o-bild; kein ausschnitt! · farbbearbeitet –

Kommentare 8

  • Sabine Kuhn 16. Januar 2004, 7:38

    @ … dank dir, CHRISTIAN … ich auch *seufz* ;–))) …
    hi Uwe, danke … so steht es mir vor augen, ja … es ist für diese wiedergabe allerdings auch: s.o. farbverändert ;–))) … einen guten start in den tag wünscht euch
    die sabine*smile*
  • Der Biege 15. Januar 2004, 22:39

    traumhafte Szene ... da blicke ich mit Sehnsucht hin ... *seufz*
    ... und die Farben erst, die hast du klasse hinbekommen.
    Gruss Biege

  • Sabine Kuhn 15. Januar 2004, 20:54

    @ … danke…
    ja INGRID, es ist ein bild zum träumen, weg
    aus dem tal der tränen & ein blick, der mir trost spendet, danke …
    lieber –per: … avalon … ist in uns, jedenfalls: in mir …
    danke dir, du … orakle vom quellberg …
    & von mir: geschätzter kollege, auch für deine, mal heutige , so freundliche: sicht-weise der dinge *smile* & engelchen 02323 *lach* …
    … das ist: richtig, PETRA & dafür gibt es:
    eine liebe umarmung … FÜR DICH!, wohlgemerkt…
    MALLORCA, klosterberg RANDA, mit blick auf PALMA.
    & flieh der nebel „schatten", *zwinker* & schick dir eine liebes lächeln …
    danke, JOAO … ja, es ist in deinem nachbarland vor einem halben jahr entstanden ;–))) …
    MARKUS, über deine sicht dieses bildes … freue ich mich … sehr, danke! …
    & wünsch euch allen einen angenehmen abend
    mit guten sicht-weisen … die sabine
  • Markus A. R. 15. Januar 2004, 20:40


    klasse bild mit schöner tiefe !

    lg.
    m@rkus
  • João Carlos Espinho 15. Januar 2004, 20:35

    sehr schöne aufnahme.
    wie in einem traum....

    lg
    joão
  • Petra Dindas 15. Januar 2004, 20:14

    .. und ich tippe mal auf Spanien.. oder???
    wirklich schön romantisch und verträumt.. aber Nebel... muss ja auch nicht immer sichtbar sein... ok???
    und schick Dir ein Augenzwinkern die Petra
  • F. F. 15. Januar 2004, 19:52

    Erwischt! Allerdings den Blick kenne ich nicht! War da nicht mal was mit Nebel oder so?
    Farbbearbeitung kommt selbst bei meinem Monitor gut rüber.
    Du kannst es eben............
    Gruß vom Orakel
    LG
    -per
  • Ingrid Mittelstaedt 15. Januar 2004, 19:51

    Super - dieser Blick ins Tal. Da kommt man ins Träumen.

    lg von Ingrid - die den Blick noch ein wenig genießen wird.