Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Wenn sich die Sonne schlafen legt....

... dann wird sie wohl müde sein ;-) !
"Wenn sich die Sonne schlafen legt..." ist übrigens das Thema des Canon Powershot Photowettbewerb in diesem Monat ( http://www.powershot.de/moments/index_mitmachen.html).
Diese Montage eines colorierten Sonnenuntergangs mit meiner gähnenden Tochter, fiel mir spontan zum Thema ein; denn "typische" Sonnenuntergänge gibt´s nun mal massenweise.
Wenn ihr übrigens zufällig auf den Canon-Seite seid, entdeckt ihr evtl. mein "Knäckebrot-Climbing"Foto zum Thema sportlich ;-) !

Kommentare 2

  • Gabi E. Reichert 4. September 2001, 18:04

    Super Idee! Gut umgesetzt. Wenn jetzt auch noch Sonnenstrahlen da wären, wär's genial.
    Liebe Grüße von Gabi und Gunter
  • Ro Bin(e) 4. September 2001, 17:58

    hey, andreas,
    das ist ja mal echt was andres! Das foto ist voll süß !!!! Man, das müsste man mit irgendjemanden groß vermarkten, das würde mit sicherheit total gut ankommen!!!!! Und der Titel dazu.. total genial!
    (erinnert mich zwar irgendwie an die Teletubbies, die ich ja nicht mag, aber das foto ist besser :-))

    liebe grüße,
    bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz