Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn sich die Sonne durchkämpft...

wenn sich die Sonne durchkämpft...

234 3

Blumi79


Basic Mitglied, Frankenhardt

wenn sich die Sonne durchkämpft...

...wird´s ein schöner Tag
aufgenommen morgens auf den Weg zur Arbeit im Oktober 2014

Kommentare 3

  • Christian_Wolf 6. Februar 2015, 23:15

    Finde das Bild cool.. Ich persönlich hätte die untere Rechte ecke ein wenig aufgehellt..Gruß christian
  • Blumi79 22. Oktober 2014, 20:23

    Hallo Simoto,
    vielen dank für Deine Anmerkung.
    Es fällt einen wirklich schwer da noch zur Arbeit zu gehen, aber manchmal ist das ja auch nur eine kurze Zeit,in der uns die Natur ein tolles Schauspiel darstellt. Mit dem Foto kann man diesen einen kurzen Moment festhalten, das ist das faszinierende an der Fotografie.
    Ja, aber zur Arbeit muss man halt trotzdem.
    VG Blumi
  • Simoto 22. Oktober 2014, 17:22

    Bei so einem schönen Anblick geht man da noch arbeiten :)
    LG
    Simoto

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100