Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....wenn sich die Nebel lichten...

....wenn sich die Nebel lichten...

680 4

zwiebelzug2


Free Mitglied

....wenn sich die Nebel lichten...

....ergeben sich solche Motive. 52 7596 der EFZ unterwegs nach Spaichingen anlässlich der Rottweiler Dampftage 2014.

Keine 5 Minuten vorher war das Motiv noch von Nebel überzogen,wie man am milchigen Himmel/Hintergrund noch erahnen kann.

Bei Neufra

Kommentare 4

  • Haidhauser 6. November 2014, 17:50

    Gefällt mir sehr gut !!!!
    LG Bernhard
  • Dieter Jüngling 19. Oktober 2014, 21:02

    Absolut gekonnt aufgenommen.
    Gruß D. J.
  • Gerhard Huck 19. Oktober 2014, 15:08

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, bei der ich nur unten etwas knapper schneiden würde, damit der Zug aus der Bildmitte nach unten rückt, was etwas weniger statisch wirkt.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • BR 45 19. Oktober 2014, 13:40

    Herrliche Dampffahne über dem Zug
    Ja, das Herbstwetter sorgt für wechselnde Motive
    Grüsse Andy

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 23.0 mm
ISO 200