Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn sich die Nebel lichten ...

Wenn sich die Nebel lichten ...

796 17

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Wenn sich die Nebel lichten ...

... sieht man wieder klarer. Neue Herausforderungen werden sichtbar.

Zum Beispiel ein Gipfelsturm auf den Cotopaxi Haben wir natürlich nicht gemacht, wir waren nur bis ca. 5000 m.

Cotopaxi aus dem Flugzeug
Cotopaxi aus dem Flugzeug
Karl H

Kommentare 17

  • Herb Fotografie 6. Januar 2006, 1:30

    unglaublich schön......l.g.
  • Nicole Zuber 4. Januar 2006, 15:08

    Wunderbar festgehalten!
    Eine fantastische Stimmung ist Dir gelungen.
    So mag ich die Berge...

    GLG - Nicole
  • Wolfgang Dürr 3. Januar 2006, 23:21

    Äußerst beeindruckend sowohl von der Natur als auch vom Foto her. "Nur" bis 5.000? Das soll wohl ein Witz sein.
    LG
    Wolfgang
  • Klaus Zeddel 3. Januar 2006, 20:36

    Ein herrlicher Berg, eine großartige Aufnahme. Wirkt besonders durch den Nebelring, der ihn umgibt. Den würde ich gerne mal in Natura sehen.
    LG Klaus
  • Peter Jenni 3. Januar 2006, 19:38

    Wirklich beeindruckend. Der Berg an und für sich ist schon impossant mit dem Nebel hast Du die Aussage noch gesteigert.
    Gruss Peter
  • Othmar Rederlechner 3. Januar 2006, 18:38

    interessante landschaftsaufnahme - gefällt mir gut.

    lg othmar
  • Wolf und Petra 3. Januar 2006, 17:57

    Grandios! Der Nebelrahmen macht's irgendwie noch gigantischer.
    LG, Wolf
  • Martin Meese 3. Januar 2006, 16:47

    Klasse pic..........
  • Campanile 3. Januar 2006, 15:48

    Wahnsinnig geil!!
    Freue mich auf mehr...:-))))
    LG Magdalena
  • Gerhard Busch 3. Januar 2006, 14:08

    ....und das ist schon hoch genug.:-)))
    Fantastisches Motiv.
    Gruß Gerhard
  • Wolfgang Franke 3. Januar 2006, 13:04

    Gigantisch, wie er sich über die Wolken erhebt...
    ...ich hoffe, es kommen noch viele Fotos von Deiner Reise.
    Viele Grüße W.F.
  • Karl H 3. Januar 2006, 10:12

    @Chris: Die Luft ist ziemlich dünn da oben, man muss die Schritte sehr überlegt setzen. Allerdings sind wir nicht sehr weit gegangen, er gibt ziemlich hoch oben noch einen Parkplatz ... :-)
    Der Berg ist übrigens das Zentrum eines eindrucksvollen Nationalparks. Kommen vielleicht noch mal ein paar Fotos davon.

    lg Karl
  • Alexandra Schmidt 3. Januar 2006, 9:43

    imposante Aufnahme, beosnders mit den Wolken drumherum ;-)
    LG ALexandra
  • Renate U. Horst Waldow 3. Januar 2006, 9:03

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Nicolae Donat 3. Januar 2006, 8:54

    uahhh, da sieht fein aus ! da wär ich jetzt auch gern zu fuss unterwegs....