Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn sich der Nebel lichtet

Wenn sich der Nebel lichtet

165 9

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 9

  • keims-ukas 9. Oktober 2013, 7:18

    ......, erwacht ein schöner sonniger Tag!
    Aber nicht mehr lange, leider, kleine Regenpause, ist aber auch nötig.
    Schön romantisch Deine Aufnahme vom Tagesbeginn, toll in den Farben, fein der Blick in die Natur.
    LG, Uwe!
  • Bickel Paul 9. Oktober 2013, 5:40

    Ein herrlicher und beruhigender Anblick, so wie es in den letzten Tagen ausgesehen hat. Ein Foto voller grosser Schönheit.
    Gruss Paul
  • Sensitiv57 8. Oktober 2013, 20:01

    Kampfbereiter Frühaufsteher ist ja ein herrliches Wort. Es lohnt sich auf alle Fälle, wie Du hier zeigst, Angela!

    LG Bernd
  • ruubin 8. Oktober 2013, 18:48

    Fein deine Nebelbilder!

    Du gehörst offensichtlich zu den kampfbereiten Frühaufstehern..........;-)))
    lg robert
  • Karin Gutzmann 8. Oktober 2013, 16:01

    wenn ich deine bilder sehe, möchte ich dich gern auf deinen spaziergängen begleiten ...
    liebe grüße
    karin
  • Joa Maurer 8. Oktober 2013, 12:46

    Wunderbar im Aufbau und super die Stimmung eingefangen.
    vg
    joa
  • Trübe-Linse 8. Oktober 2013, 12:36

    Faszinierend was der Herbst so zaubert. Gruß Mirko
  • alberto16-menuder 8. Oktober 2013, 11:26

    super -bravissima Angela
  • Hirschvogel 8. Oktober 2013, 11:26

    Ich habe diesen Anblick heute morgen beim Aufstehen gerade noch erhascht - zum fotografieren war ich noch zu müde - war heute wirklich gigantisch das Schauspiel - wie man hier sehen kann!
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 100