Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Wenn sich der eigene Schatten erhebt, ...

...dann hat man gleich ein bisschen mehr Gesellschaft ;-)

Kommentare 8

  • Helga a.m.H. 28. Oktober 2009, 17:44

    Faszinierend wie *lebendig* der Schatten doch wirkt!

    Lg Helga
  • B. Walker 21. Oktober 2009, 2:46

    Hier schließe ich mich uneingeschränkt allen bisherigen Anmerkern an! Nicht nur das Foto, auch Deine Worte dazu wieder...unnachahmlich!
    LG Bernhard
  • Peter D.... 18. Oktober 2009, 1:00

    Stimmt, aber noch besser als der Schatten gefällt mir das bunte Gefieder! Schöner Vogel!
    Gruß Peter
  • Jo Kurz 17. Oktober 2009, 21:53

    fast erschreckend lebendig sieht er aus, der schatten. sogar das auge passt... ;-)
    faszinierend!
    gruss jo
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2009, 18:34

    Starker Schnappschuss mit diesem Schattenwurf.

    LG
    Verena
  • Stefan Sprenger 17. Oktober 2009, 11:43

    Toll aufgenommen, schaut schön aus mit dem Schattenwurf.

    LG
    Stefan
  • Marina Luise 17. Oktober 2009, 9:48

    Die ist aber auch niedlich - mit ihrem Regenbogencape! ;) Und die Schattengeschichte ist vom Goldigsten! :))) Sowas sieht man sicher nur einmal in 100 Jahren! Total irrer Effekt! ;)
  • Tanya R. O. 17. Oktober 2009, 9:33

    witziger Moment erwischt -)))