Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn selbst der Marathon zur politischen Kundgebung verkommt ...

Wenn selbst der Marathon zur politischen Kundgebung verkommt ...

Erik Nehring


Free Mitglied, Kairo

Wenn selbst der Marathon zur politischen Kundgebung verkommt ...

... dann fand er wohl am 28.09 in Istanbul statt, wo die meisten Leute türkische Fahnen dabei hatten - einige nennen es "Protest gegen den Terror der PKK", manche "Patriotismus", die Fahnenhersteller freuen sich und ich sage einfach gar nix mehr dazu.
28.09.2007, Acibadem, Istanbul, aufgenommen von der Brücke, unter der die Startlinie des Volkslaufes lag.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz