Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn schon ein Fotograf in der Nähe ist, gebe ich doch alles ;-)

Wenn schon ein Fotograf in der Nähe ist, gebe ich doch alles ;-)

Siegfried Meyer


Basic Mitglied, Wesel

Wenn schon ein Fotograf in der Nähe ist, gebe ich doch alles ;-)

Aufnahmeort : Bali

Kommentare 5

  • Olaf Haedicke 11. August 2010, 23:06

    Sehe es wie Thomas. Versuch doch mal ein Hochformat draus zu machen?

    Gruss Olaf
  • Thomas Tetzner 11. August 2010, 10:01

    Schön gesehen. Ist ja nicht ganz einfach.
    Mir würde aber ein etwas engerer Beschnitt besser gefallen. Grüsse Thomas
  • Sven Hewecker 11. August 2010, 6:40

    ... ja, mein Handrücken hatte auch schon einmal Kontakt mit so einem Farn, unbeabsichtigt, natürlich.
    Man sollte nicht für möglich halten, dass diese " feurige " Umgebung auch noch bewohnt ist. Immer wieder überaschend für mich, wenn ich dann doch eines Besseren belehrt werde.
    LG aus HH
    SVEN
  • Siegfried Meyer 10. August 2010, 15:15

    Nein, ich fasse nicht's an, ein Aquatic DA90 Gehäuse hält man nicht wirklich mit einer Hand, zum Glück bin ich auch nicht aus versehen dort dran gekommen ;-)
    Wenn ich mir sicher wäre das dies ein Finger ist, hätte ich es Quadratisch geschnitten.

    Gruß Siegfried
  • Uwe Schmolke 10. August 2010, 15:08

    Eigendlich etwas für die Abteilung Supermakro.

    Hinweis:
    Dieser Farn ist extrem nesseld, wie ich aus eigener leidvoller Érfahrung weis. Aber wem sag ich das, ist doch der Finger wohl von Dir (((-: