Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric Jenczmionka


Free Mitglied, Oranienburg

Wenn Reifen brennen...

Dieses Foto habe ich vor einiger Zeit vom Dach meines Hauses aufgenommen, als in Oranienburg eine Reifenfirma abbrannte. Da dies in unmittelbarer Nähe passierte, hatte ich die nächsten Tage leider keine Zeit zum fotografieren. Minolta 700si auf Diafilm aufgenommen und mit Nikon Coolscan LS 40 eingescannt. Das Foto wurde nicht nachbearbeitet.

Kommentare 4

  • Peter Leymann 16. Mai 2005, 20:58

    So habe ich das Feuer nicht gesehen,eine beeindruckende Aufnahme.Gruß Peter
  • D. Jenczmionka 12. September 2004, 23:22

    Mir gefällt es auch,...
    Klasse festgehalten und schicke Farben!
  • Eric Jenczmionka 17. März 2003, 1:59

    @ Dirk,
    wenn es nicht die Richtung der ziehenden Rauchwolke ist, die dir gefällt, bin ich zufrieden ;-).
    Leider war es so, die zog genau über unseren Stadtteil und das Feuer (lt. Presse über 1 Mio Reifen) brannte über Wochen, da Löscharbeiten angeblich zu einer größeren Umweltverschutzung geführt hätten.
    Hat so schon gereicht, fast alle Pflanzen im Garten haben sich selbst kompostiert.

    Gruss Eric.
  • Dirk Hofmann 17. März 2003, 1:15

    gefällt mir ... irgendwie scheint mir die rauchwolke in deine richtung zu ziehen ... ganz schöner gestank, nicht wahr?
    gruß
    dh